1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Fehler: Abstürze beim Start und Icon des Icons defekt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von 72quadrat, 09.11.06.

  1. 72quadrat

    72quadrat Gast

    Hallo, mein erster Beitrag auf Apfeltalk und gleich nen Mail.app Problem:

    1. Mail stürzt bei mir nach dem Start regelmäßig ab. Sind keine HTML-Mailprobleme oder so, und auch ein löschen der plist u.s.w. hat nicht viel gebracht. Natürlich hab ich auch Caches, Benutzerrechte und ähnliches repariert… doch nix bringt da was.

    Ich muß dann Mail immer "sofort beenden" weil es sich mit dem "Windrad des Terrors" beschäftigt. Danach kann ich dann Mail wieder öffnen und’s funzt…

    2. Das erste Problem hab ich schon ne Weile. Das zweite ist jetzt aber taufrisch: Das Symbol der Anhänge wird nicht mehr korrekt dargestellt. Ich bekomme immer diesen netten "Plugin-Fehlt-Legostein" mit dem Fragezeichen drauf. Den man auch aus Safari kennt wenn ein Bild nicht geladen werden konnte.

    Hilfe Hilfe! Irgendwer nen Schimmer woran sowas liegen könnte? :-c
     
  2. 72quadrat

    72quadrat Gast

    Kleines Update: Nach einem erneuten Aufspielen des 10.4.8 Updates (Hatte in nem anderen Thread etwas ähnliches gelesen) hab ich nun zumindest meine kleinen Icons wieder…
     

Diese Seite empfehlen