1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: Falsche Mails öffnen sich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sowilo, 04.01.07.

  1. Sowilo

    Sowilo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    10
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit Mail unter OS X. Ich habe einen IMAP Account, den ich abrufe. Nun ist mir aufgefallen, dass bei älteren Mails die geladenen Inhalte nicht zu der Kopfzeile in der Übersicht passen. Sprich ich klicke auf eine bestimmte Mail, ber geöffnet wird eine andere. Einen sinnvollen Zusammenhang habe ich auch nicht erkennen können. Wenn ich die Mails auf dem Server mit einem Webmailer öffne, ist alles in Ordnung.

    Habt ihr einen Tip für mich, woran es liegen kann?

    Gruß
    Sven
     
  2. Sowilo

    Sowilo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    10
    Hab das Problem in den Griff bekommen. Postfach->Wiederherstellen und alles war wieder in Ordnung. Mail hat alle Mails noch mal empfangen. Nachdem synchronisieren nicht gereicht hat war dies die Lösung.

    Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat.
     

Diese Seite empfehlen