• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Falsche Mails öffnen sich

Sowilo

Golden Delicious
Registriert
25.12.06
Beiträge
10
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit Mail unter OS X. Ich habe einen IMAP Account, den ich abrufe. Nun ist mir aufgefallen, dass bei älteren Mails die geladenen Inhalte nicht zu der Kopfzeile in der Übersicht passen. Sprich ich klicke auf eine bestimmte Mail, ber geöffnet wird eine andere. Einen sinnvollen Zusammenhang habe ich auch nicht erkennen können. Wenn ich die Mails auf dem Server mit einem Webmailer öffne, ist alles in Ordnung.

Habt ihr einen Tip für mich, woran es liegen kann?

Gruß
Sven
 

Sowilo

Golden Delicious
Registriert
25.12.06
Beiträge
10
Hab das Problem in den Griff bekommen. Postfach->Wiederherstellen und alles war wieder in Ordnung. Mail hat alle Mails noch mal empfangen. Nachdem synchronisieren nicht gereicht hat war dies die Lösung.

Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat.