1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Export!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mschoening, 05.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich musste aus diversen Gründen meinen Hosting-Partner tauschen. Ich habe viele Emails bei meinem alten Hosting-Partner. Es handelt sich bei den Konten um POP-Konten (und als webamil benutzen wir Squirrel Mail). Ich würde gerne die Emails herunterladen (alle auf einmal und auf meinem lokalen Computer speichern - entweder als .csv, .txt, .doc, .doc, oder auch andere Formate). Ist dies möglich?

    Wenn ihr noch andere Vorschläge habt! Gerne :-D
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Richte das Konto doch einfach im Mailprogramm ein und es wird Dir alle Mails die noch dort liegen abholen. Bei POP ist das ohnehin nur der Posteingang. Wenn es IMAP ist, kannst Du auch alles vom Server in eine lokale Mailbox laden.
    Gruß Pepi
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja das klingt gut! Kann ich die Emails dann auch als Archiv exportieren? oder als PDF's speichern?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja.
    Gruß Pepi
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen