1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mail erkennt keine neuen Mails mehr auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eschenborn, 24.01.07.

1. Eschenborn

Eschenborn Bismarckapfel

Hi,
    bin GMX Kunde. Nun ist seit zwei Tagen das beschriebene Problem aufgetaucht. Hat sich ein. zweimal von selbst behoben, aber nun schon länger nicht mehr. Ich kriege Mails, aber nicht mehr in Mail. Auch nicht den GMX Spamreport. Aber auf dem GMX-Server steht alles schön brav rum. Habe ich da was verstellt, was mir nicht aufgefallen ist? Oder ist das gerade ein GMX Problem?
    Danke Eschenborn
    iBook G4

2. Indigo0815

Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

...bin auch GMX-ler & rufe meine Mails über Mail ab.
    Alles läuft ohne Probleme bei mir.
    Also scheint´s nicht an GMX zu liegen.
    Tips zur Problemlösung hab´ich leider nicht... :(

3. Datschi

Datschi Reinette de Champagne

Ich nehme an, es liegt nicht an GMX, weli ich das Problem nicht habe. Überprüf mal deine Pop (oder IMAP) Einstellungen. Vielleicht hast du da tatsächlich was geändert, aus versehen.

4. Eschenborn

Eschenborn Bismarckapfel

die Lösung

Hi und danke für die ANtworten.
    Ich habe jetzt in GMX alles Spam gelöscht -- es waren da zwei Mails mit einem Absenderdatum von 2003 dabei -- und siehe da, es geht wieder. Beim vorherigen Herumprobieren habe ich festgestellt, dass GNUMail auch ganz nett ist, aber nicht so nett wie Mail.app.
    Eschenborn

Diese Seite empfehlen