Mail erkennt keine neuen Mails mehr auf dem Server

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,
bin GMX Kunde. Nun ist seit zwei Tagen das beschriebene Problem aufgetaucht. Hat sich ein. zweimal von selbst behoben, aber nun schon länger nicht mehr. Ich kriege Mails, aber nicht mehr in Mail. Auch nicht den GMX Spamreport. Aber auf dem GMX-Server steht alles schön brav rum. Habe ich da was verstellt, was mir nicht aufgefallen ist? Oder ist das gerade ein GMX Problem?
Danke Eschenborn
iBook G4
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...bin auch GMX-ler & rufe meine Mails über Mail ab.
Alles läuft ohne Probleme bei mir.
Also scheint´s nicht an GMX zu liegen.
Tips zur Problemlösung hab´ich leider nicht... :(
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ich nehme an, es liegt nicht an GMX, weli ich das Problem nicht habe. Überprüf mal deine Pop (oder IMAP) Einstellungen. Vielleicht hast du da tatsächlich was geändert, aus versehen.
 

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
die Lösung

Hi und danke für die ANtworten.
Ich habe jetzt in GMX alles Spam gelöscht -- es waren da zwei Mails mit einem Absenderdatum von 2003 dabei -- und siehe da, es geht wieder. Beim vorherigen Herumprobieren habe ich festgestellt, dass GNUMail auch ganz nett ist, aber nicht so nett wie Mail.app.
Eschenborn