1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail erkennt keine neuen Mails mehr auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eschenborn, 24.01.07.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Hi,
    bin GMX Kunde. Nun ist seit zwei Tagen das beschriebene Problem aufgetaucht. Hat sich ein. zweimal von selbst behoben, aber nun schon länger nicht mehr. Ich kriege Mails, aber nicht mehr in Mail. Auch nicht den GMX Spamreport. Aber auf dem GMX-Server steht alles schön brav rum. Habe ich da was verstellt, was mir nicht aufgefallen ist? Oder ist das gerade ein GMX Problem?
    Danke Eschenborn
    iBook G4
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bin auch GMX-ler & rufe meine Mails über Mail ab.
    Alles läuft ohne Probleme bei mir.
    Also scheint´s nicht an GMX zu liegen.
    Tips zur Problemlösung hab´ich leider nicht... :(
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ich nehme an, es liegt nicht an GMX, weli ich das Problem nicht habe. Überprüf mal deine Pop (oder IMAP) Einstellungen. Vielleicht hast du da tatsächlich was geändert, aus versehen.
     
  4. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    die Lösung

    Hi und danke für die ANtworten.
    Ich habe jetzt in GMX alles Spam gelöscht -- es waren da zwei Mails mit einem Absenderdatum von 2003 dabei -- und siehe da, es geht wieder. Beim vorherigen Herumprobieren habe ich festgestellt, dass GNUMail auch ganz nett ist, aber nicht so nett wie Mail.app.
    Eschenborn
     

Diese Seite empfehlen