1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: emails im selben fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von meykez, 21.07.07.

  1. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    bislang haben sich bei mail die emails immer nach dem anklicken unterhalb im selben fenster geöffnet.
    jetzt werden bei mir die mails aber nicht mehr unterhalb angezeigt, sondern ich muss die mails doppelklicken sie öffnen sich in einem neuen fenster.
    kann ich das wieder rückgängig machen?
    hab schon ein wenig rumprobiert, kann mir aber nicht helfen.

    vielen dank schonmal

    meykez
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hi,

    geh mal mit Deinem Cursor nach unten an den Rand des Fensters und zieh den Punkt, der da sichtbar ist mit gedrückter Maustaste nach oben , in der Größe wie Du es magst.
     
  3. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    hi, danke für die schnelle antwort.
    wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich so die fenstergröße ändern, ich bekomme es aber nicht eingebettet im selben fenster, wie es in der gruneinstellung war.
    ein blödes problem, ich weiss.

    gruß meykez
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Nein, Du kannst auch mit Doppelklick auf den kleinen Punkt , der sich in der Mitte des unteren Fensterrahmens befindet diese Option verändern. Der Cursor verändert sich doch von Pfeil zu "Kreuz", wenn Du ihn an den unteren Rand bewegst.
     
  5. meykez

    meykez Gala

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    ah...jetzt hab ich den punkt gefunden, hat geklappt.
    vielen dank und ein schönes wochenende

    meykez
     

Diese Seite empfehlen