• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail: emails im selben fenster öffnen

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

bislang haben sich bei mail die emails immer nach dem anklicken unterhalb im selben fenster geöffnet.
jetzt werden bei mir die mails aber nicht mehr unterhalb angezeigt, sondern ich muss die mails doppelklicken sie öffnen sich in einem neuen fenster.
kann ich das wieder rückgängig machen?
hab schon ein wenig rumprobiert, kann mir aber nicht helfen.

vielen dank schonmal

meykez
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hi,

geh mal mit Deinem Cursor nach unten an den Rand des Fensters und zieh den Punkt, der da sichtbar ist mit gedrückter Maustaste nach oben , in der Größe wie Du es magst.
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
hi, danke für die schnelle antwort.
wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich so die fenstergröße ändern, ich bekomme es aber nicht eingebettet im selben fenster, wie es in der gruneinstellung war.
ein blödes problem, ich weiss.

gruß meykez
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nein, Du kannst auch mit Doppelklick auf den kleinen Punkt , der sich in der Mitte des unteren Fensterrahmens befindet diese Option verändern. Der Cursor verändert sich doch von Pfeil zu "Kreuz", wenn Du ihn an den unteren Rand bewegst.
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
ah...jetzt hab ich den punkt gefunden, hat geklappt.
vielen dank und ein schönes wochenende

meykez