Mail eMail Farbe

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
irgendwie hat sich bei mir die Farbe der eMails im Eingang von schwarz auf braun/gelb geändert. Kann man das irgendwie zurückstellen? Sieht nämlich echt doof aus
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hmm... es handelt sich nicht um den ring sondern die Schriftfarbe! Alle mails die ab dem gestrigen Tag eintrudeln sind gelb :˜)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
sind alle Mails braun?
Es könnte auch der Werbefilter sein?
schau mal in den einstellungen nach..unter werbung und dann das Häkchen bei Werbe-Filter entfernen.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
keine Antispam!
Hmpf komisch! Versuche mal ein Screen zu machen!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
so kann man es sehen?!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 123

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ist über der mail ein brauner balken mit sowas wie "mail hält diese Mail für Spam"?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
bei mir sieht es so aus:
screenshot019999999992ek.jpg


aber bei dir ist es dann wohl was anderes...
was hast du denn für ein System (Mac, OS)?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja das neuste. Hmm verstehe nicht was da los ist
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
cihan schrieb:
naja das neuste. Hmm verstehe nicht was da los ist

Was bedeutet »naja das neuste«?

Kleiner Tipp: Du bist Arzt ich bin Patient. Ich sage zu Dir, »ich habe Schmerzen«. Du fragst, »wo denn«? Ich antworte, »mir tut's weh«. Kann der Arzt jetzt helfen?