• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Einstellung aus versehen geändert - Email Vorschaubereich dadurch weg

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hallo zusammen,

meine Finger waren irgendwie schneller als mein Kopf und ich habe was gedrückt, was mir den Vorschaubereich unterhalb der empfangenen Mails ausgeblendet hat.
Mail will jetzt den ganzen Platz für die Anzeige des Posteingangs nutzen. Ich finde es aber ganz praktisch, wenn man oben die Mails im Posteingang sieht und unten schon mal die Vorschau hat - wie kann ich das wieder einstellen?
Die Suchfunktion hat leider keine Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank schon mal!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ah danke für die schnelle Antwort!
Scheinbar habe ich mein Hirn nicht nur beim Ausschalten der Vorschau ausgeschaltet, sondern auch beim Nutzen der Suchfunktion vergessen wieder einzuschalten!
Ich gelobe Besserung!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das ging nicht gegen Dich persönlich. ;)

Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, daß oft eine Bemerkung zur erfolglosen Suche in der Frage steht und man selber unter den ersten paar Suchergebnissen genau das passende findet. *grübel*
Aber wer es bis zu Apfeltalk geschafft hat, sollte so unbegabt nicht sein. :-D Vielleicht ist das eine Frage der Übung?