1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Einstellung aus versehen geändert - Email Vorschaubereich dadurch weg

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Phate, 30.11.06.

  1. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Hallo zusammen,

    meine Finger waren irgendwie schneller als mein Kopf und ich habe was gedrückt, was mir den Vorschaubereich unterhalb der empfangenen Mails ausgeblendet hat.
    Mail will jetzt den ganzen Platz für die Anzeige des Posteingangs nutzen. Ich finde es aber ganz praktisch, wenn man oben die Mails im Posteingang sieht und unten schon mal die Vorschau hat - wie kann ich das wieder einstellen?
    Die Suchfunktion hat leider keine Ergebnisse gebracht.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Guckst Du hier ;)
    Ich glaube, jemand muß mal ein Tutorial zur Nutzung der Suchfunktion schreiben. :innocent:
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ah danke für die schnelle Antwort!
    Scheinbar habe ich mein Hirn nicht nur beim Ausschalten der Vorschau ausgeschaltet, sondern auch beim Nutzen der Suchfunktion vergessen wieder einzuschalten!
    Ich gelobe Besserung!
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das ging nicht gegen Dich persönlich. ;)

    Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, daß oft eine Bemerkung zur erfolglosen Suche in der Frage steht und man selber unter den ersten paar Suchergebnissen genau das passende findet. *grübel*
    Aber wer es bis zu Apfeltalk geschafft hat, sollte so unbegabt nicht sein. :-D Vielleicht ist das eine Frage der Übung?
     

Diese Seite empfehlen