1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Backup von 10.3.9. zu Tiger gelingt nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von conmac, 11.10.06.

  1. conmac

    conmac Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    4
    Liebe Macianer,

    ich habe seit Tagen das Forum zu Rate gezogen und sowohl die Mail-Scripts von Aamann als auch iBackup probiert - ich schaffe es einfach nicht, meine Mails von meinem ibook G4 auf mein neues MacBook zu bringen. Die Postfächer werden entweder beim Import nicht erkannt oder enthalten keine Daten - was mach ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe

    Conmac
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo und Willkommen bei AT,
    versuche doch einfach mal den Migration-Manager (Programme->Dienstprogramme). Damit kannst du deine Userdaten ohne umständliches herumschubsen übertragen. Dazu mußt du dein iBook im FireWire Target Modus mit dem MacBook verbinden.

    :)
     
  3. conmac

    conmac Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp - mehrfach probiert, nach dem Import wird Benutzer/library/mail mit einem Minuszeichen dargestellt und erlaubt keinen Zugriff.

    Danke für weitere Hilfe

    conmac
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass mich nicht lügen, aber wurde das email speicherformat wegen spotlight nicht geändert?
    die einzige software zu diesem thema, die ich adhoc gefunden habe ist das hier
     

Diese Seite empfehlen