1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail auf den mac

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Matthias93, 25.12.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    habe probleme mir einen Mail account auf meinem Mac einzurichten kann mir da einer tIpps geben?
     
    1 Person gefällt das.
  2. flashvipe

    flashvipe Gast

    wo genau liegt das problem?
     
  3. flashvipe

    flashvipe Gast

  4. Matthias93

    Matthias93 Gast

    jo thx dir auch
     
  5. Matthias93

    Matthias93 Gast

    diese art von problemen Die Anmeldung beim .Mac-Server „mail.mac.com“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen.
     
  6. flashvipe

    flashvipe Gast

    hoert sich nach nem server problem an - geh einfach mal en Kabba trinken und versuchs spaeter nochma. Kann sein das der .Mac server down is
     
  7. Matthias93

    Matthias93 Gast

    hast du vieleicht eine gMail einladung über?
     
  8. flashvipe

    flashvipe Gast

    klar - pm mir deine email
     
  9. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ich hab auch ein problem. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich poste mal ein bild davon. (versuche)

    [​IMG]
     
  10. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  11. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    So wie's aussieht hast du deinen Mail-Account für .Mac eingerichtet und nicht für einen herkömmlichen POP3-Account, wie er bei Web.de, GMX.de & Co. üblich ist.

    Im Prinzip ist alles ganz einfach, teile uns doch einmal mit, welchen Mail-Dienst du benutzt, dann können wir dir sicher noch etwas präziser weiterhelfen.
     
  12. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    wie kann ich ein bild posten???
     
  13. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Klicke im Thread auf Antworten, dann Beitrag schreiben. Zum anhängen von Bildern einfach nach unten scrollen und dort findet sich ein Button "Anhänge verwalten".
     
  14. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ok ich hoffe es geht!!!
     
    #14 macflo, 25.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.07
  15. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    kennt jemand das problem! schon mal danke
     
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ist das die einzige Mail, die du nicht verschicken kannst? Oder noch mehr?
     
  17. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    alle !! ich kann gar keine verschicken
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann hast du falsche Einstellungen in deinem Mail Programm. Wo hast du deinen Mail Account? web.de, gmx, yahoo, ...?
     
  19. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    sieht man doch! Gmx
     
  20. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    wisst ihr eine antwort?? es wär echt wichtig:.
     

Diese Seite empfehlen