1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Big Easy, 10.07.06.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand von euch Rat?!

    Mein Mail.app stürzt andauernd ab. Zu den verschiedensten Zeitpunkten, z.b. wenn eine neue Mail eingeht oder auch wenn ich eine Mail lese.

    Anbei das Fehlerprotokoll - evtl. kann daraus jemand was rauslesen.

    Viel Merci schon im voraus!

    mfg
    em
     

    Anhänge:

  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    leider besitze ich ebenfalls dieses Problem. Seit dem Update 10.4.7 stürzt mein Mail.app mehrmal ab. Bei mir hat dieser Weg geholfen: Unter Einstellungen/Accounts/Erweitert bei "Kopien…" den Eintrag "Nur gelesene E-Mails" auswählen. Damit waren mein Abstürze beseitigt. :)

    Allerdings kann ich keine Garantie auf diesen Tipp geben, da meine Forummitglieder ihre eMail-Accounts bei Mail.app verloren haben. :(
     
  3. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hi Needmilk,

    merci für den Tipp, werde ich testen!

    Seit gestern Abend habe ich meine (über 20) Regeln aufgeräumt und seitdem bilde ich mir ein, dass es schon geholfen hat, da es nur noch einmal zu einem Absturz kam?!

    mfg
    em
     

Diese Seite empfehlen