• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app stürzt ab

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

vielleicht weiß jemand von euch Rat?!

Mein Mail.app stürzt andauernd ab. Zu den verschiedensten Zeitpunkten, z.b. wenn eine neue Mail eingeht oder auch wenn ich eine Mail lese.

Anbei das Fehlerprotokoll - evtl. kann daraus jemand was rauslesen.

Viel Merci schon im voraus!

mfg
em
 

Anhänge

  • Error Mail.App.pdf
    40,2 KB · Aufrufe: 175

needmilk

Gast
Hallo,

leider besitze ich ebenfalls dieses Problem. Seit dem Update 10.4.7 stürzt mein Mail.app mehrmal ab. Bei mir hat dieser Weg geholfen: Unter Einstellungen/Accounts/Erweitert bei "Kopien…" den Eintrag "Nur gelesene E-Mails" auswählen. Damit waren mein Abstürze beseitigt. :)

Allerdings kann ich keine Garantie auf diesen Tipp geben, da meine Forummitglieder ihre eMail-Accounts bei Mail.app verloren haben. :(
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hi Needmilk,

merci für den Tipp, werde ich testen!

Seit gestern Abend habe ich meine (über 20) Regeln aufgeräumt und seitdem bilde ich mir ein, dass es schon geholfen hat, da es nur noch einmal zu einem Absturz kam?!

mfg
em