1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail.app, Safari und eckige Klammern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von solotoj, 09.03.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit mail.app:
    wenn ich eine email bekomme, in der ein Link mit eckigen Klammern eingefaßt ist, dann erkennt mail.app die zweite Klammer als zum Link gehörig. Also z.B. wenn der Link ist:
    [http://www.apfeltalk.de]
    dann wird die seite http://www.apfeltalk.de] geöffnet. Bei manchen Seiten macht das dann Probleme. Bei diesen Klammern: <link> funktioniert es aber.

    Das selbe Problem besteht bei Safari, also der o.a. Link macht genau das selbe Problem.

    Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß,

    Christian
     
  2. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    also, da niemand antwortet, nehm ich mal an, das Problem besteht nur bei mir?
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Das würde ich so nicht sagen wollen – aber wer bekommt schon Mails mit Links in eckigen Klammern? :p
     
  4. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    naja, ich benutze watchthatpage.com. da krieg ich jeden Tag welche.
     

Diese Seite empfehlen