1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app: Probleme mit Anhängen beim Weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von luettmatten, 15.01.07.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo,

    Apple Mail macht mir Probleme, wenn ich eine E-Mail mit Anhängen weiterleiten möchte. Ist mehr als ein Anhang vorhanden und ich möchte die E-Mail weiterleiten sind plötzlich die gleiche Anzahl indentischer Anhänge vorhanden.

    Bsp: Habe ich vorher die Anhänge "brot", "butter", "milch" ist nach dem Klick auf Weiterleiten nurch noch "brot", "brot-1", "brot-2" vorhanden.

    Ich muss erst die Anhänge sichern und dann erneut in der weiterzuleitenden E-Mail anhängen. Das ist sehr unkomfortabel. Gibt es einen anderen Workaround oder gar eine Lösung des Problems? Meine Suche im Forum hat auf die Schnelle nichts ergeben.
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Ich frage noch mal vorsichtig an ...

    Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das habe ich bisher noch nicht gehabt (habs auch grade nochmal probiert).

    Was für einen Account nutzt Du? Tritt das Problem bei allen Accounts auf?
     
  4. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Benutze web.de mit imap. Hab's noch nicht bei ein en anderen account ausprobiert.
    Meinst du eigentlich den Account auf'm Mac oder 'nen anderen Mail-Account?
     

Diese Seite empfehlen