Mail.app -> Listenansicht nach Wochentagen/Wochen organisieren?

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, die mit der Zeit doch recht lang gewordene E-Mail-Listenansicht bei Mail.App nach Wochentagen/Wochen usw. zu organisieren, so dass es ein bisschen übersichtlicher ist (so wie z.B. bei Entourage)?

Danke schon im Voraus!

Gruß, Cohen76
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Bislang konnte ich es noch nicht rausfinden, und da bislang noch niemand auf meine Frage geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass es keine solche Möglichkeit unter Mail.app gibt. Schade. *schnief*
 

Soul Monkey

Gast
Habe Entourage noch nie verwendet daher weiss ich nicht wie es dort aussieht, mit den intelligenten Mailordnern kann man auch nicht nach Wochentagen sortieren, ansonsten faellt mir nur MailTags ein das vielleicht das kann was du willst.