1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app, IMAP und Gesendete eMails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mfkne, 22.06.06.

  1. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Hallo zusammen!

    Ich versuche gerade, Mail.app beizubringen, daß es bitteschön meine gesendeten eMails auf dem Server in einem Ordner speichern soll. Was habe ich getan?

    Ich habe die Option "Gesendete E-Mails auf Server sichern" aktiviert.
    Was passiert? Nichts.

    Was habe ich noch probiert?
    Das Postfach "Sent" auf dem Server angeklickt und dann "Dieses Postfach verwenden für Gesendete E-Mails" angeklickt. Daraufhin verschwand das "Sent"-Postfach und dessen Inhalt war über "Gesendet" zu erreichen. Gesendete eMails erscheinen jedoch auch dann nicht in "Gesendet".

    Preisfrage: Bin ich blöd, ist es Mail.app oder jemand ganz anderer?
     
  2. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Benutzt du Imap?

    Wenn ja, probier mal Postfach > "Account" synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen