1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail.app crasht ständig

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von OllyHart, 15.02.06.

  1. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Hallo!

    Folgendes Problem: Mir ist Mail.app abgestürzt. Und zwar in einem Moment, als ich eine alte E-Mail angeschaut habe mit einem WMV drin. Egal was ich mache, sobald ich die Mail löschen will oder eine andere anklicke, crasht Mail.app wieder. Kennt das jemand? Was kann ich machen.

    Viele Grüße,

    Olly
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    vielleicht mal die vorschau unten schließen und dann die mail löschen. oder markier mal alle mails und lösche sie. dann im papierkorb wieder alles markieren, ausser der mail mit wmf und wieder in den eingangsordner ziehen. danach papierkorb entleeren.
     
  3. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    vielleicht mal die vorschau unten schließen und dann die mail löschen -> Absturz
    markier mal alle mails und lösche sie -> Absturz

    Das ist echt extrem merkwürdig :(
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    schon mal die Prefs von mail gelöscht?

    so long...
     
  5. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Nachtrag: Es geht wieder. Der Witz ist: Ich weiß nicht wieso. Ich hatte bei Apple im Support-Bereich geschaut und da stand dann, dass man nach zweimaligem Neustart die Konten neu anlegen soll und dann wären alle Mails wieder da. Ok, dachte ich mir, dann kopiere ich die Library von Mail mal auf die externe Platte zur Sicherheit. Und siehe da, nach dem Kopieren der Lib ging es auf einmal wieder. Hab vorher sicher ein paar Stunden rumprobiert.
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo zusammen,

    erlaubt mir bitte den alten Thread noch mal aufzugreifen...

    Und zwar suche ich die Möglichkeit das Vorschaufenster in Mail zu deaktivieren. Mit Sicherheit ist das möglich, aber wo?
    Die Hilfe schweigt sich leider ebenfalls darüber aus.

    Du Newmacer erwähnst ja in deinem Tip, siehe oben, die Vorschau unten (?) zu schließen. Entweder verstehe ich da was falsch oder mir fehlt irgend ein Symbol oder oder? Ich bin schon drei mal alle Menüoptionen durchgegangen aber sehe nichts :-c

    Helft bitte dem Blinden über die Straße....:cool:

    Danke im Voraus,

    Gruß
    Nettuser
     
  7. glingos

    glingos Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    2
    trennbalken zwischen listenansicht und vorschaufenster mit maus greifen und nach unten ziehen.
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Schon mal probiert? Viel Spass nachher!
     
  9. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    ...oder Doppelklick darauf.
     

Diese Seite empfehlen