• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app crasht ständig

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
Hallo!

Folgendes Problem: Mir ist Mail.app abgestürzt. Und zwar in einem Moment, als ich eine alte E-Mail angeschaut habe mit einem WMV drin. Egal was ich mache, sobald ich die Mail löschen will oder eine andere anklicke, crasht Mail.app wieder. Kennt das jemand? Was kann ich machen.

Viele Grüße,

Olly
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
vielleicht mal die vorschau unten schließen und dann die mail löschen. oder markier mal alle mails und lösche sie. dann im papierkorb wieder alles markieren, ausser der mail mit wmf und wieder in den eingangsordner ziehen. danach papierkorb entleeren.
 

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
vielleicht mal die vorschau unten schließen und dann die mail löschen -> Absturz
markier mal alle mails und lösche sie -> Absturz

Das ist echt extrem merkwürdig :(
 

OllyHart

Gala
Registriert
09.04.05
Beiträge
52
Nachtrag: Es geht wieder. Der Witz ist: Ich weiß nicht wieso. Ich hatte bei Apple im Support-Bereich geschaut und da stand dann, dass man nach zweimaligem Neustart die Konten neu anlegen soll und dann wären alle Mails wieder da. Ok, dachte ich mir, dann kopiere ich die Library von Mail mal auf die externe Platte zur Sicherheit. Und siehe da, nach dem Kopieren der Lib ging es auf einmal wieder. Hab vorher sicher ein paar Stunden rumprobiert.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
newmacer schrieb:
vielleicht mal die vorschau unten schließen u

Hallo zusammen,

erlaubt mir bitte den alten Thread noch mal aufzugreifen...

Und zwar suche ich die Möglichkeit das Vorschaufenster in Mail zu deaktivieren. Mit Sicherheit ist das möglich, aber wo?
Die Hilfe schweigt sich leider ebenfalls darüber aus.

Du Newmacer erwähnst ja in deinem Tip, siehe oben, die Vorschau unten (?) zu schließen. Entweder verstehe ich da was falsch oder mir fehlt irgend ein Symbol oder oder? Ich bin schon drei mal alle Menüoptionen durchgegangen aber sehe nichts :-c

Helft bitte dem Blinden über die Straße....:cool:

Danke im Voraus,

Gruß
Nettuser
 

glingos

Erdapfel
Registriert
13.10.05
Beiträge
2
trennbalken zwischen listenansicht und vorschaufenster mit maus greifen und nach unten ziehen.