• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail.app Anhänge am Ende

m00gy

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da wohl mal wieder eine Frage an Euch. Mithilfe des wunderbaren "Mailattachments Iconizer" habe ich Mail inzwischen beigebogen, Anhänge immer nur als Icons darzustellen. Schön. Was mich nun noch ein bisschen nervt ist, dass Mail Anhänge (bzw. deren Icons) immer da darstellt, wo ich sie gerade eingefügt habe (also z.B. am Ende der Mail aber noch vor der Signatur). Weil ich ein Ordnungsfanatiker bin, hab ich die Mailattachments aber gerne gaaaaaanz am Ende der Mail, also nach meiner Signatur.

Gibt es eine Möglichkeit, Mail beizubiegen, die Attachmenets immer schön ganz ans Ende der Mail zu packen? Bin wie immer für Tipps und Tricks dankbar.

m00gy
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
...dass Mail Anhänge (bzw. deren Icons) immer da darstellt, wo ich sie gerade eingefügt habe (also z.B. am Ende der Mail aber noch vor der Signatur)...
Da steht doch die Lösung: Füge deine Anhänge eben einfach erst nach der Signatur ein.
 

m00gy

Gast
Ja, Danke. Hab aber nicht wirklich Lust, nach dem Verfassen einer Mail immer erst bis ans Ende der Sig. scrollen zu müssen, um dort dann meine Attachements einzufügen.