• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail antwortet nicht

yorn

Gast
Hi alle,

mein Mail hat sich gerade verabschiedet. Im Dock steht: "Programm antwortet nicht" und ich bekomme immer die rotierende Spirale (sorry, habe den Mac erst seit zwei Wochen, vielleicht hat das auch alles andere Namen). Naja, wenn ich das Programm mit kill <PID> auf der Konsole stoppe und neu starte hilft das leider nicht.

Ich benutzte zwei Accounts mit IMAP. Hat bis jetzt auch immer funktioniert, obwohl gmx schon ein paar merkwürdige Verzeichnisse angelegt hat. :-[

Nun geht aber nichts mehr. Jemand sowas schonmal gehabt?
Oder jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke - Yorn