1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Ansicht (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dalubo, 05.09.07.

  1. dalubo

    dalubo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    6
    Tach zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, beim Verfassen einer Mail mit Mail.app die Ansicht, nicht aber die Schriftgröße zu ändern? Beispiel: ich schreibe und versende eine Mail mit Helvetica 10, blicke aber beim Schreiben auf eine Ansicht von sagen wir Helvetica 16?
    Und ich meine nicht Apfel Alt ´zum vergrößern des Gesamtbildschirms.
    Ansichten ändern - so was soll's ja bei Outlook geben (Pfui, er hat's gesagt, ein böses, böses Win-Wort! Nicht hauen, bittebitte)
    Vielen Dank!
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    apfel + oder apfel - sollte es sein
     
  3. KKunkel

    KKunkel Gast

    Leider nicht. (Also, wir reden hier über formatierte Mails, oder?) Dann verändert Apfel+/- nämlich die Schriftgröße und nicht die Ansicht. Zum texten ist größere Schrift ja ganz angenehm. Ich schreib häufig die Mails mit 16/18pt und direkt vorm Abschicken setz ich die Schriftgröße auf 12pt zurück. Wenn man schon HTML-Mails aus mail.app abschickt, kommt bei den Ausguck-Dosen am Ende sowieso irgendein Murks an ;)
     
  4. dalubo

    dalubo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    6
    Tja...

    Das sind genau die Erfahrungen, die ich auch gemacht hab. Eine richtige Schwachstelle, wie ich finde. Endweder Riesenmails verschicken oder Brille kaufen. Oder umständlich rumfummeln, wie du schon sagst. Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen