1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Anhang

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von seppfett, 30.07.06.

  1. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
    Hallo, habe ein Problem mit Anhaengen in Mailprogrammen. In allen Mailprogrammen die ich installiert habe (mail, thunderbird, entourage) kann ich zwar Bilder anhaengen, die Empfaenger koennen die Bilder aber nicht ansehen - weder unter Windows (sind kompatibel gesendet worden) noch kann ich, wenn ich es an mich selbst versende und dann wieder auf den Mac lade das Bild sehen. Ich habe das mit .jpg probiert.

    Kann mir jemand einen tip geben? Habe das gefühl als würde der Anhang bei der Integration in das Mail-Programm kodiert und dadurch "unkompatibel" mit allen Bildprogrammen.
     

Diese Seite empfehlen