1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail als dokument??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mipZH, 16.08.06.

  1. mipZH

    mipZH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    129
    Hallo zusammen

    ich habe eine frage zur mail-archivierung (mail version 1.2.5):
    ich möchte die einzelnen mails (zb die in den mailboxen) einzeln als dokumente ablegen und greifbar machen können - in etwa wie ein normales word-dokument. unter librarys aber kann man - wenn überhaupt - nur die box öffnen, und eigentlich nicht mal das: es erscheint ja bloss das logo.
    wie und wo also kann ich die einzelnen mails als dokument greifen, resp. wie genau werden sie abgelegt?

    danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen