1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - Adressen werden nicht mehr vervollstaendigt?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SchattenTänzer, 30.04.07.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    wenn man in Mail eine neue Nachricht an einen Adressaten verfassen möchte, der nicht im Adressbuch steht, mit dem man allerdings vorher schon Kontakt hatte, wird die Adresse ja normalerweise vervollständigt.

    D.h. Peter Müller und ich hatten bereits einige Nachrichten ausgetauscht und ich möchte ihm nun heute wieder schreiben. Wenn ich nun Pet... oder Mü... eingebe, sollte mir Mail alle passenden Adressen, ob im Adressbuch oder nicht, heraussuchen.

    Genau das funktioniert allerdings seit einigen Tagen nicht mehr. :(

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Mail nimmt die Daten aus der Liste unter "Fenster/Vorherige Empfänger". Schau doch mal, ob Mail die neuen Empfänger dort einträgt und was in dieser Liste steht.
     
  3. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Ich hab mal OnyX laufen lassen, nun tut wieder alles richtig ... Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen