1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Adressen An: und Kopie: ins Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von q-salin, 12.02.07.

  1. q-salin

    q-salin Gast

    Liebe Leute

    Hab ein Problem, an dem ich mir gerde die Zähne am ausbeissen bin.

    Ich will ALLE aber auch wirklich jegliche Adresse aus meinem Apple Mail Programm ins Adressbuch speisen. Keine Probleme hatte ich mit den Absendern als ich alle markierte und mittels "E-mail > Empfänger zum Adressbuch hinzufügen" hinzufügte. Unter "Fenster > Vorherige Empfänger" konnte ich noch ein paar mehr rübernehmen.

    Jetzt hätte ich aber auch gerne alle anderen Empfängeradressen also auch die, die in meinem geöffneten e-mail unter An: und Kopie: aufgelistet sind in meinem Adressbuch. Bis jetzt weiss ich nur wie ich die (schätzungsweise 700 Stück) e-mailadressen einzeln anklicke und zum Adressbuch hinzufügen kann, was sehr Zeitaufwendig ist. Kann ich das nicht per Automatismus mit einer All-In-One Funktion wie bei den Empfänger machen?

    Tausend Dank für die helfenden Worte
    q-salin
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950

Diese Seite empfehlen