1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail-abruf visualisierbar?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vendsyssel, 29.09.05.

  1. vendsyssel

    vendsyssel Gast

    Hallo, ich hätt gern maln Problem:

    Kann man unter Tiger einstellen das sich beim mails abrufen
    (wie früher) ein "Rädchen" oder ähnliches dreht.
    Das man weiß das etwas passiert, das Daten transportiert werden.
    Ich find da nichts. Klicke immer auf empfangen und irgendwann
    liegen dann schwups neue mails im Korb. Nicht befriedigend ...
     
  2. Paelmchen

    Paelmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    10
    Mmmh,

    ich habe den Zugang zu 4 Postfächern mit Mail gelegt. Wenn ich auf empfangen drücke drehen sich neben den Postfächern, für jeweils jedes Postfach eins, vier "Rädchen". Habe nix besonderes eingestellt, nur die Postfächer angelegt und fertig o_O

    Bye
    Mirko
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Also, wie Paelmchen schon sagte, das Rädchen befindet sich jetzt direkt neben den Accounts im Posteingang (wenn du mehrere hast, musst du den Eingang aufklappen). Ansonsten gibts noch das Aktivitäts-Fenster mit Fortschrittsanzeige beim Senden und Empfangen: Fenster > Aktivität.
     

Diese Seite empfehlen