• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail-abruf visualisierbar?

  • Ersteller vendsyssel
  • Erstellt am

vendsyssel

Gast
Hallo, ich hätt gern maln Problem:

Kann man unter Tiger einstellen das sich beim mails abrufen
(wie früher) ein "Rädchen" oder ähnliches dreht.
Das man weiß das etwas passiert, das Daten transportiert werden.
Ich find da nichts. Klicke immer auf empfangen und irgendwann
liegen dann schwups neue mails im Korb. Nicht befriedigend ...
 

Paelmchen

Golden Delicious
Registriert
13.09.05
Beiträge
10
Mmmh,

ich habe den Zugang zu 4 Postfächern mit Mail gelegt. Wenn ich auf empfangen drücke drehen sich neben den Postfächern, für jeweils jedes Postfach eins, vier "Rädchen". Habe nix besonderes eingestellt, nur die Postfächer angelegt und fertig o_O

Bye
Mirko
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Also, wie Paelmchen schon sagte, das Rädchen befindet sich jetzt direkt neben den Accounts im Posteingang (wenn du mehrere hast, musst du den Eingang aufklappen). Ansonsten gibts noch das Aktivitäts-Fenster mit Fortschrittsanzeige beim Senden und Empfangen: Fenster > Aktivität.