1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 2 und .Mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wikinator, 03.10.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe Probleme mit Mail 2.0.3 (nachdem ich jetzt endlich Tiger habe). Ich habe eine Regel, dass alle meine Mails von einer Mailingliste in den Ordner "java" auf .Mac geladen werden. Unter Panther hat das hervorragend funktioniert, aber nun lädt Mail die Mails zwar in den Ordner, aber wenn ich ein Mail daraus öffnen will, kommt 10 Sekunden der Beachball bevor es geöffnet wird. Wenn ich in dem Ordner scrollen will, kommt auch wieder ca. 5 Sekunden der Beachball. Wenn ich alle Mails auswähle und als gelesen markieren will, werden nicht alle markiert. Einige meiner Mails werden wieder als ungelesen markiert.

    Sonst läuft Tiger sehr flüssig auf dem iBook 1.42GHz. Woran liegt es dann?
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen