1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magsafe Kabelmantel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von boecko, 09.12.06.

  1. boecko

    boecko Gala

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    51
    Hi,

    ich habe ein ziemliches Problem mit meinen MagSafe-Stecker.
    Irgendwie zieht sich der Mantel am Ende immer weiter zurück :oops:
    und seit heute gibt es Aussetzer bei der Stromversorgung.

    Ich hab mal 2 Bilder gemacht, um das ganze zu verdeutlichen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Danke

    Böcko
     

    Anhänge:

  2. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Von sowas hab ich schon mal gelesen! Kommt also schon mal vor!
    Das soll aber nicht sein und deswegen sofort ab zum Service und Ersatz verlagen!
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hmm, eher ungewöhnlich. Würde mich direkt an Apple wenden! Ist definitiv nicht normal...

    Und: Welcome to Apfeltalk! :)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo boecko und willkommen zu Apfeltalk!

    Ist mir bisher noch nicht untergekommen muß ich gestehen. Nachdem aber in jedem Fall noch Garantie drauf sein muß, ab damit zum nächsten Apple Service Center.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen