1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnethalter und iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von robsen, 30.03.07.

  1. robsen

    robsen Gast

    Hallo,

    ich suche derzeit nach einer unauffälligen Autohalterung für meinen Nano.
    Im Zubehörhandel, aber auch im Baumarkt gibt es da eigentlich recht praktische Magnethalterungen für Handies. Das Handy, oder was auch immer metallisches man an die Auflagefläche hält, wird also durch einen relativ starken Magneten gehalten.

    Ich überlege nun, eine solche Halterung für meinen iPod Nano zu verwenden, habe aber etwas Bauchschmerzen dabei, weil einer meiner Freunde aus Unbedachtheit bereits seinen HDD-Player auf diese Weise geschrottet hat.
    Der Nano hat ja nun Flashspeicher ... kann der Magnet trotzdem irgendwas beschädigen?
     
  2. robsen

    robsen Gast

    Ich habe nun einfach Kletthaftpunkte verwendet. Einen auf ne Blende im Armaturenbrett, einen auf die Rückseite des Nanos, die ich sowieso nie sehe und schon kann's losgehen. So erspart man sich gleich noch den Anblick der Halterung.
     

Diese Seite empfehlen