1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Magicolor am Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von themex, 15.08.05.

  1. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    Hallo ich versuche gerade verzweifelt meine beiden Magicolors auf meinem Powerbook ans laufen zu bekommen...

    Dabei habe ich nach langem suchen festgestellt, dass die Drucker nur gefunden und angesprochen werden können wenn Airport aus ist...

    Da ich aber über AP ins internet gehe und meine drucker im localen LAN direkt an meinem PB hängen ist das ein bisschen scheiße immer AP ausmachen zu müssen.

    Hab ich was falsch konfiguriert? kennt jemand das Problem?

    Grüße Mex
     
  2. trial&error

    trial&error Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    91
    Verstehe ich das richtig, dass du im grunde zwei Netze hast – eins zwischen PB und Druckern und eins zwischen PB und Airport?

    In dem Falle würde ich vorschlagen, das LAN mit den Druckern per Hub/Switch an die Airport-Station zu hängen und aus zwei Netzen eins zu machen.
     
  3. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    gute idee!

    die sache ist nur die, es hat schon einen grund warum die netzwerke getrennt sind... ich bin nämlich relativ weit vom Accesspoint entfernt und es liegt kein kabel in den raum wo mein rechner und meine drucker stehen...

    grüße mex
     

Diese Seite empfehlen