• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic: The Gathering

Caesarrr

Boskoop
Registriert
03.05.07
Beiträge
40
Hi,

ich würde gerne eine MWS auf dem Mac laden, um es online zu spielen..allerdings gibt es dafür nur eine .exe datei...gibt es da eine Möglichkeit ohne Bootcamp?

Oder kennt ihr irgend ein Magic online spiel für MAC? (ein kostenloses?)

Greetz
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Weiß zwar net, was dat sein soll, aber sie Suche weiß sicher etwas zu diesem Thema. Versuch es mal mit dem Programm "Crossover".
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Magic ist toll, habs mal gespielt, aber irgendwie hatte ich keine gleichwertigen Gegner. Entweder haushoch gewonnen oder jämmerlich verloren.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Was ist ein Crossover? Und was macht man bei magic online???
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Was ist ein Crossover? Und was macht man bei magic online???

Wenn Du "Crossover" und "Mac" in Google eingibst, kommst Du auf die Seite von Codeweavers.
Weiß nicht, ob das oben genannte Programm läuft, aber es gibt eine kostenlose Demoversion, mit der man das testen kann.
 

das_boeh

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
14
Hi,

ich würde gerne eine MWS auf dem Mac laden, um es online zu spielen..allerdings gibt es dafür nur eine .exe datei...gibt es da eine Möglichkeit ohne Bootcamp?

Oder kennt ihr irgend ein Magic online spiel für MAC? (ein kostenloses?)

Greetz
Man höre und staune, aber bei mir läuft Magic the Gathering relativ gut mit virtualpc.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Leider habe ich nicht 300EUR für virtualpc über...
Und was ist jetzt mit einer Macversion von Magic???
 

das_boeh

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
14
Leider habe ich nicht 300EUR für virtualpc über...
Und was ist jetzt mit einer Macversion von Magic???
Hmm... dann wird's die wohl nicht geben ;)

Ich hätte auch gerne mehr Mac-Versionen von so manchen Spielen - aber was soll man machen? That's life!