1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic: The Gathering

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Caesarrr, 23.05.07.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    40
    Hi,

    ich würde gerne eine MWS auf dem Mac laden, um es online zu spielen..allerdings gibt es dafür nur eine .exe datei...gibt es da eine Möglichkeit ohne Bootcamp?

    Oder kennt ihr irgend ein Magic online spiel für MAC? (ein kostenloses?)

    Greetz
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Weiß zwar net, was dat sein soll, aber sie Suche weiß sicher etwas zu diesem Thema. Versuch es mal mit dem Programm "Crossover".
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Magic ist toll, habs mal gespielt, aber irgendwie hatte ich keine gleichwertigen Gegner. Entweder haushoch gewonnen oder jämmerlich verloren.
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Was ist ein Crossover? Und was macht man bei magic online???
     
  5. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Wenn Du "Crossover" und "Mac" in Google eingibst, kommst Du auf die Seite von Codeweavers.
    Weiß nicht, ob das oben genannte Programm läuft, aber es gibt eine kostenlose Demoversion, mit der man das testen kann.
     
  6. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Man höre und staune, aber bei mir läuft Magic the Gathering relativ gut mit virtualpc.
     
  7. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Leider habe ich nicht 300EUR für virtualpc über...
    Und was ist jetzt mit einer Macversion von Magic???
     
  8. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Hmm... dann wird's die wohl nicht geben ;)

    Ich hätte auch gerne mehr Mac-Versionen von so manchen Spielen - aber was soll man machen? That's life!
     

Diese Seite empfehlen