1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mafia-Kronzeuge im Spiegel-Chat - Eure Meinung dazu?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacJack, 18.11.05.

  1. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Der SPIEGEL hat einem Mafia-Kronzeugen die Gelegenheit zu einem 70 Minuten Chat gegeben. In diesem hat er sich den Fragen der Leute gestellt. Siehe hier:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385503,00.html

    Ich bin gerade bei einer Meinungsbildung. Meine erste Reaktion war: Was hat dieser Mörder in einem "normalen" Chat verloren. Als ich die Fragen und Antworten las, war ich nicht mehr ganz so sicher. Bisher überwiegt allerdings meine Abneigung geht so eine Art der Zurschaustellung.

    Was meint ihr? Würdet Ihr diesem Mann eine "Befragungsplattform" einräumen?
     

Diese Seite empfehlen