• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mäuse hacken

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Wenn ich eine Logtech o.a. USB Maus an mein PowerBook anschließe, rucket es obwohl auf der Verpackung MAC + WIN Kombatibel steht und ich die Geschwindkeit der Maus auf max gestellt habe. Dazu muss ich sagen, dass die Maus dennoch keinen unkontrollierbaren Turbogang einlegt. Kann es sein, dass diese Teile nicht 100% passen oder ist was am MAC kaputt.
 

Deleted member 3014

Gast
Auf was für einen Untergrund bewegst Du die Maus denn? Versuch mal etwas Mauspadähnliches unterzulegen!
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
dachte auch erst es liegt an der maus, aber beim pc funktioneren beide teile einwandfrei.
 

Deleted member 3014

Gast
Hmm,
hätte jetzt auf die Unterlage getippt. Ich habe neben meiner Apple Mouse noch eine Logitech MX310... die funktioniert einwandfrei am PB.