1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mäuse hacken

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JoeBrave, 11.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wenn ich eine Logtech o.a. USB Maus an mein PowerBook anschließe, rucket es obwohl auf der Verpackung MAC + WIN Kombatibel steht und ich die Geschwindkeit der Maus auf max gestellt habe. Dazu muss ich sagen, dass die Maus dennoch keinen unkontrollierbaren Turbogang einlegt. Kann es sein, dass diese Teile nicht 100% passen oder ist was am MAC kaputt.
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Auf was für einen Untergrund bewegst Du die Maus denn? Versuch mal etwas Mauspadähnliches unterzulegen!
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    dachte auch erst es liegt an der maus, aber beim pc funktioneren beide teile einwandfrei.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hmm,
    hätte jetzt auf die Unterlage getippt. Ich habe neben meiner Apple Mouse noch eine Logitech MX310... die funktioniert einwandfrei am PB.
     

Diese Seite empfehlen