• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maestro Karte International

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo,
weiss jemand von euch einen Link auf eine Karte welche alle Maestro Automaten auf der Welt anzeigt?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich glaub so ne karte wirste nit finden

das sind so krass viele automaten :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Tja scheint so. Mann-, aber genau für solche Sachen wäre doch das Internet. Man könnte ja auch zusammenfassend für bis 10 Automaten pro Stadt eine Fahne setzen. Sie muss ja nicht genau auf der Strasse und Hausnummer liegen.

@brandtaucher das ist schon mal nicht schlecht aber ne Karte die einen Überblick gibt wäre noch n Stück besser.
 

brandtaucher

Gast
Moin,

ehrlich gesagt verstehe ich gerade das Problem nicht. Mein Link ist von der offiziellen Maestro-Website. Dort unter "FAQs" den Link "Wie viele Geldautomaten stehen mir an welchen Orten in meinem Reiseland zur Verfügung?" und dann auf "hier" klicken. Dann kannst Du je nach Land suchen.