1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mängel am Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cpm, 03.05.06.

  1. cpm

    cpm Gast

    Hallo,

    vor einigen wenigen Monaten legte ich mir ein iBook zu. Nun stellte ich fest, dass es
    einen kleinen Fehler am Display gibt: Etwa die ersten 15 Zeilen werden etwas heller
    dargestellt als alle anderen. Je nach Lichteinfall ist der Kontrast stärker bzw. schwächer
    zu sehen.

    Da ich bei den Preisen von Apple ehrlichgesagt eine
    andere Qualität mir erwarte, überlege ich, diese Mangelerscheinung zu reklamieren.
    Da ich mit der Qualität des iBooks und mit OS X (ich komme aus der Linux-Welt)
    sowieso nicht zufrieden bin, würde ich das iBook am liebsten zum Anschaffungspreis wieder loswerden.
    Wozu würdet ihr mir raten?

    Gruß, Christian.
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Anschaffungspreis wird nichts werden.

    Reklamation nur im Rahmen der beim Verkauf abgeschlossenen Optionen. Und wenn vom Service repariert oder nachgebessert wird, dauert es sehr lange.

    Vielleicht ist ja eBay eine Möglichkeit für dich.
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    naja wenn du jetzt nichts machst kannst du es nicht zum anschaffungs preis loswerden
    es ist also nicht ganz neu und hat einen display fehler


    ich würde es reklamieren
     

Diese Seite empfehlen