Mängel am Display

cpm

Gast
Hallo,

vor einigen wenigen Monaten legte ich mir ein iBook zu. Nun stellte ich fest, dass es
einen kleinen Fehler am Display gibt: Etwa die ersten 15 Zeilen werden etwas heller
dargestellt als alle anderen. Je nach Lichteinfall ist der Kontrast stärker bzw. schwächer
zu sehen.

Da ich bei den Preisen von Apple ehrlichgesagt eine
andere Qualität mir erwarte, überlege ich, diese Mangelerscheinung zu reklamieren.
Da ich mit der Qualität des iBooks und mit OS X (ich komme aus der Linux-Welt)
sowieso nicht zufrieden bin, würde ich das iBook am liebsten zum Anschaffungspreis wieder loswerden.
Wozu würdet ihr mir raten?

Gruß, Christian.
 

Hairfeti

Gast
Anschaffungspreis wird nichts werden.

Reklamation nur im Rahmen der beim Verkauf abgeschlossenen Optionen. Und wenn vom Service repariert oder nachgebessert wird, dauert es sehr lange.

Vielleicht ist ja eBay eine Möglichkeit für dich.
 

Andy001

Gast
naja wenn du jetzt nichts machst kannst du es nicht zum anschaffungs preis loswerden
vor einigen wenigen Monaten
es ist also nicht ganz neu und hat einen display fehler


ich würde es reklamieren