1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maczot: Super Mystery In Produktion...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 14.09.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ... da kommt was.

    [​IMG]

    maczot

    Ich geb's ja zu, ich bin ultra-maczot-fanboy!
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh... IMNSHO ist das eher was fuer diejenigen, die bisher kaum fuer ihre Software bezahlt haben. Mir als jemand, der ca. 98% seiner Software bezahlt hat, dies schliesst natuerlich Shareware und Donationware ein, ist das Risiko zu gross, dass ich das alles eh schon habe.

    Ich spiele da daher nur mit, wenn mir jemand steckt, was im Paket drin ist und wenn's mich interessiert.

    Trotzdem nette Idee, um Software zu verramschen (die sonst keiner will :p)
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich hab da auch schon sachen doppelt, aber das war bei den $5-Mysteries. Beim letzen waren dann auch schon im Vorfeld einige sauer, weil bestimmt wieder bekannter Kram dabei ist, war aber dann nicht so.
    Bei dem $25-Mystery tipp ich auf was ziemlich heftiges... in meinen Träumen ists die Aperture-Lagerräumung von Apple :-D
     

Diese Seite empfehlen