• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maczot: Super Mystery In Produktion...

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
... da kommt was.

maczotW00t.jpg


maczot

Ich geb's ja zu, ich bin ultra-maczot-fanboy!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh... IMNSHO ist das eher was fuer diejenigen, die bisher kaum fuer ihre Software bezahlt haben. Mir als jemand, der ca. 98% seiner Software bezahlt hat, dies schliesst natuerlich Shareware und Donationware ein, ist das Risiko zu gross, dass ich das alles eh schon habe.

Ich spiele da daher nur mit, wenn mir jemand steckt, was im Paket drin ist und wenn's mich interessiert.

Trotzdem nette Idee, um Software zu verramschen (die sonst keiner will :p)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hab da auch schon sachen doppelt, aber das war bei den $5-Mysteries. Beim letzen waren dann auch schon im Vorfeld einige sauer, weil bestimmt wieder bekannter Kram dabei ist, war aber dann nicht so.
Bei dem $25-Mystery tipp ich auf was ziemlich heftiges... in meinen Träumen ists die Aperture-Lagerräumung von Apple :-D