1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacWorld Expo 2007 – was kommt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 18.12.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    Erwartungen und Hoffnungen

    Es sind noch gute drei Wochen, bis Steve Jobs die Keynote zur Mac World Expo San Francisco am 9. Januar 2007 abhalten wird. Wie gewöhnlich vor solch großen Events brodelt es in der Gerüchteküche, es kommen Gerüchte um alle möglichen Geräte und sonstige Produkte auf, die Apple auf der Veranstaltung ankündigen könnte. Hier eine Bewertung der möglichen Vorstellungen

    Wahrscheinlich
    Präsentation von Mac OS X 10.5 Leopard, Ankündigung eines Erscheinungsdatums
    Vorstellung von iTV, Ankündigung eines Auslieferungsdatums
    Neue iLife- und iWork-Version

    Möglich
    Ankündigung des Apple iPhones
    Neue iPod-Modelle mit größerem Bildschirm
    Neue MacBook Pro-Modelle
    Aktualisierte Cinema-Displays (u.a. 17"-Modell)
    iTunes Store Europa

    Unwahrscheinlich
    Apple Tablet (Newton-Nachfolger)
    Neue MacBook-, Mac mini und Mac Pro-Modelle
    "Headless"-iMac, quasi ein Mac mini mit leistungsfähiger Grafikkarte

    (quelle: Mactechnews...)
     
  2. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Also ich finde es ist eher wahrscheinlich, dass neue Mac Minis bzw. Mac Pros kommen, als dass es schon wieder ein neues MBP geben soll. Die aktuellen sind doch grad mal 1,5 Monate alt.
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Mir wäre gleich eine Veröffentlichung von Mac OS X Leopard recht..
    Dann könnte ich mir endlich mein MacBook bei unimall bestellen!!!
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ich glaub auch das ein neuer MacPro kommt und Leopard
     
  5. Mox

    Mox Gast

    Keine neuen MacBooks? Was sagt ihr zu den neuen Chipsets von Intel, die die Core 2 Duo Prozessoren besser auslasten könnten (mehr als 667 MHz FSB) und nen besseren Gradfikchip besitzen? Die sollen im Frühjar auf den Markt kommen. Meint ihr nich, dass die in die MacBooks wandern könnten?
     
  6. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    @Mox ja könnten sie, aber nicht vor April.
     
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ein neuer MacPro? Der wurde doch erst zur diesjährigen WWDC "erneuert", sprich mit Intel Chips, ich glaube kaum, dass die den jetzt erneut ein Update verpassen werden.
    Auch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Leopard zur MacWorld released wird. Die momentanen Developer-Versionen scheinen ja noch recht viel Bugs zu haben, und viele Leute halten es für äußert unrealistisch, dass Apple das alle bis Januar noch richtig hinbekommt. Ich denke eher, dass es im März released wird, genau 6 Tage nachdem OS X 1.0 erschienen ist...

    Grüße,
    Alex
     
  8. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hab ich mich ja auch schon gefragt http://www.apfeltalk.de/forum/mwsf-2007-jobs-t61254.html. bin aber nach wie vor der meinung, dass schon was großes neues kommen wird. denn: ich kann mich an keine keynote zur mwsf erinnern, in der nur updates vorgestelle wurden. außerdem ist unser steves lieblingssatz immer noch: and the best: it will be in stores BY NOW.
     
  9. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Jaaa... Bitteee!
     
  10. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    iWorks mit Numbers ja ja ja

    Mfg
    Norbert
     
  11. _SK_

    _SK_ Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    18
    Am besten ein 12" MacbookPro, das wär ein Traum :-D ... aber so wirklich glauben tu ich nicht dran
     
  12. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Warum neue MBPs und MBs die sind doch gerade aktualisiert worden imahin gibt es jetzt die intel Quadcore chips das wär doch was für den mac pro
     
  13. Toasty

    Toasty Gast

    Und was denkt ihr bzgl. iMac? kommt da vielleicht was? :)
     
  14. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Nein, glaube ich persönlich nicht, da erst vor kurzem die iMac's ein Update auf den "neuen" Core 2 Duo Prozessor von Intel erfahren haben. Von daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Apple bereits jetzt (bzw. zur MacWorld) dem iMac ein erneutes Update verpassen wird.

    Grüße,
    Alex
     
  15. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich hoffe nur, dass nicht schonwieder neue iPods kommen sonst krieg ich einen Anfall!
    Endlich ein Mac Mini mit aktuellen Prozessoren wäre schön und vielleicht Leopard.
    Der Rest ist mir recht egal...

    Gruß T3d
     
  16. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    wäre sehr warscheinlich das jeden falls neue mac minis vorgestellt werden, leopard sicher auch ein einblick immerhin kann man schon diveres videos bei apple ansehn :)
     
  17. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich hoffe auf einen misch-masch zwischen mac mini und mac pro - quasi einen imac ohne bildschirm.
     
  18. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    iMac ohne Bildschirm wäre auch genau das, was ich haben will. Bzw. ein Mac Mini an den man zwei Bildschirme anschließen kann. Sowas wäre gerade für Präsentationen gut (Moderationsbildschirm).
    Ansonsten bin ich ja ganz gespannt, ob sich in Richtung iPhone was tut, wobei ich nicht os recht dran glaube. Vielleicht als "one more thing" :)
     
  19. gosau

    gosau Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Ich glaub eher, dass Steve wegen der gefälschten Aktienoptionen zurückgetreten wird ;)
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Ot

    seht euch das an: er hat einen blauen karma-bobbel, wie hat er dass gemacht???
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen