1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacWorld Expo 2007 – was kommt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 18.12.06.

1. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Erwartungen und Hoffnungen

Es sind noch gute drei Wochen, bis Steve Jobs die Keynote zur Mac World Expo San Francisco am 9. Januar 2007 abhalten wird. Wie gewöhnlich vor solch großen Events brodelt es in der Gerüchteküche, es kommen Gerüchte um alle möglichen Geräte und sonstige Produkte auf, die Apple auf der Veranstaltung ankündigen könnte. Hier eine Bewertung der möglichen Vorstellungen

Wahrscheinlich
    Präsentation von Mac OS X 10.5 Leopard, Ankündigung eines Erscheinungsdatums
    Vorstellung von iTV, Ankündigung eines Auslieferungsdatums
    Neue iLife- und iWork-Version

Möglich
    Ankündigung des Apple iPhones
    Neue iPod-Modelle mit größerem Bildschirm
    Neue MacBook Pro-Modelle
    Aktualisierte Cinema-Displays (u.a. 17"-Modell)
    iTunes Store Europa

Unwahrscheinlich
    Apple Tablet (Newton-Nachfolger)
    Neue MacBook-, Mac mini und Mac Pro-Modelle
    "Headless"-iMac, quasi ein Mac mini mit leistungsfähiger Grafikkarte

(quelle: Mactechnews...)

2. Shokyu

Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Also ich finde es ist eher wahrscheinlich, dass neue Mac Minis bzw. Mac Pros kommen, als dass es schon wieder ein neues MBP geben soll. Die aktuellen sind doch grad mal 1,5 Monate alt.

3. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

Mir wäre gleich eine Veröffentlichung von Mac OS X Leopard recht..
    Dann könnte ich mir endlich mein MacBook bei unimall bestellen!!!

4. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

ich glaub auch das ein neuer MacPro kommt und Leopard

5. Mox

Mox Gast

Keine neuen MacBooks? Was sagt ihr zu den neuen Chipsets von Intel, die die Core 2 Duo Prozessoren besser auslasten könnten (mehr als 667 MHz FSB) und nen besseren Gradfikchip besitzen? Die sollen im Frühjar auf den Markt kommen. Meint ihr nich, dass die in die MacBooks wandern könnten?

6. Shokyu

Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

@Mox ja könnten sie, aber nicht vor April.

7. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Ein neuer MacPro? Der wurde doch erst zur diesjährigen WWDC "erneuert", sprich mit Intel Chips, ich glaube kaum, dass die den jetzt erneut ein Update verpassen werden.
    Auch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Leopard zur MacWorld released wird. Die momentanen Developer-Versionen scheinen ja noch recht viel Bugs zu haben, und viele Leute halten es für äußert unrealistisch, dass Apple das alle bis Januar noch richtig hinbekommt. Ich denke eher, dass es im März released wird, genau 6 Tage nachdem OS X 1.0 erschienen ist...

Grüße,
    Alex

8. geraeteraum

geraeteraum Ontario

hab ich mich ja auch schon gefragt http://www.apfeltalk.de/forum/mwsf-2007-jobs-t61254.html. bin aber nach wie vor der meinung, dass schon was großes neues kommen wird. denn: ich kann mich an keine keynote zur mwsf erinnern, in der nur updates vorgestelle wurden. außerdem ist unser steves lieblingssatz immer noch: and the best: it will be in stores BY NOW.

9. Moriarty

Moriarty Pommerscher Krummstiel

Jaaa... Bitteee!

10. NorbertH

NorbertH Cox Orange

iWorks mit Numbers ja ja ja

Mfg
    Norbert

11. _SK_

_SK_ Jonagold

Am besten ein 12" MacbookPro, das wär ein Traum :-D ... aber so wirklich glauben tu ich nicht dran

12. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

Warum neue MBPs und MBs die sind doch gerade aktualisiert worden imahin gibt es jetzt die intel Quadcore chips das wär doch was für den mac pro

13. Toasty

Toasty Gast

Und was denkt ihr bzgl. iMac? kommt da vielleicht was? :)

14. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Nein, glaube ich persönlich nicht, da erst vor kurzem die iMac's ein Update auf den "neuen" Core 2 Duo Prozessor von Intel erfahren haben. Von daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Apple bereits jetzt (bzw. zur MacWorld) dem iMac ein erneutes Update verpassen wird.

Grüße,
    Alex

15. t3ddy

t3ddy Gast

Ich hoffe nur, dass nicht schonwieder neue iPods kommen sonst krieg ich einen Anfall!
    Endlich ein Mac Mini mit aktuellen Prozessoren wäre schön und vielleicht Leopard.
    Der Rest ist mir recht egal...

Gruß T3d

16. intruder

intruder Jerseymac

wäre sehr warscheinlich das jeden falls neue mac minis vorgestellt werden, leopard sicher auch ein einblick immerhin kann man schon diveres videos bei apple ansehn :)

17. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

ich hoffe auf einen misch-masch zwischen mac mini und mac pro - quasi einen imac ohne bildschirm.

18. carloackermann

carloackermann Cox Orange

iMac ohne Bildschirm wäre auch genau das, was ich haben will. Bzw. ein Mac Mini an den man zwei Bildschirme anschließen kann. Sowas wäre gerade für Präsentationen gut (Moderationsbildschirm).
    Ansonsten bin ich ja ganz gespannt, ob sich in Richtung iPhone was tut, wobei ich nicht os recht dran glaube. Vielleicht als "one more thing" :)

19. gosau

gosau Erdapfel

Ich glaub eher, dass Steve wegen der gefälschten Aktienoptionen zurückgetreten wird ;)

20. Sigur

Sigur Adams Parmäne

Ot

seht euch das an: er hat einen blauen karma-bobbel, wie hat er dass gemacht???

Anhänge:

Diese Seite empfehlen