• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macworld 2000

  • Ersteller Xploder270
  • Erstellt am

Xploder270

Gast
Moin!
Ich suche das Video von der "MacWorld Expo San Francisco 2000", also da wo Mac OS X von Steve vorgestellt wurde!
Der Link von apple is leider down :(

Hat das Video vielleicht noch jemand und kann es irgendwie bereitstellen?

Gruß
Xploder270
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Hi!

Schau mal unter youtube.com nach. Musst halt danach suchen. Aber dort sind einige der älteren Filmchen zu finden. Vielleicht hast du ja Glück!

Gruß
Rhinhold
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hi, ich hätte es auch gerne mal gesehen, aber finde es irgendwie nicht... noch nicht mal Apple selber scheint es zu verkaufen... Hat das Video irgenwer gefunden?????

cu ft
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Xploder270 schrieb:
Oh mann wie geil des aussieht auf dem screenshot die OS X beta! Ich würd das zu gerne sehen die Keynote :(

Warum hat Apple eigentlich diese applekeynotes.com seite down genommen?
Des war doch super PR für Apple/Steve!

Kannst du doch auch. Brauchst nur auf Download zu klicken

Gruss
Gunnar
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hey danke!!!!! Ich hab mir die letzten Tage alles an Apple Konferenzen angesehen, was ich finden konnte... bin irgendwe abhängig geworden. Wenn also noch jemand irgendwelche Meilensteine gefunden haben sollte, fühlt euch frei es zu posten. DANKE!

cu ft
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Warum ruckelt das Video so stark ... ist das bei euch auch so ??
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
slayercon schrieb:
Warum ruckelt das Video so stark ... ist das bei euch auch so ??
Die drei Videos sind in verschiedenen Auflösungen/Bitraten etc.
2000 war DSL halt noch nicht so verbreitet, wie es heute ist.

Aber auch von mit vielen Dank für den Link.
Wenn man sich da mal heute Tiger ansieht, erkennt man, wie schnell sich Mac OS X entwickelt hat. :)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, danke für den Link Gunnar. Geht ja gut ab.