• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWelt

  • Ersteller Thyrfing
  • Erstellt am

Thyrfing

Gast
Hallo Apfeltalker,

hat von euch noch niemand bemerkt, dass die aktuelle MacWelt die Foren verglichen hat und AT auf dem ersten Platz gelandet ist?

Herzlichen Glückwunsch!
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Na da können wir uns ja schon wieder freuen. :-D
Die letzte Ausgabe der MacLife hat unser Apfeltalk auch schon zum besten Forum erklärt.
Glückwunsch!

Gruß Kuh-Bernd
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo Thyrfing,

werf mal die Suche an, da gab es letztens mal irgendwas! ;)

Schöne Grüße

Andre
 

Deleted member 3014

Gast
Kuh-Bernd schrieb:
Na da können wir uns ja schon wieder freuen. :-D
Die letzte Ausgabe der MacLife hat unser Apfeltalk auch schon zum besten Forum erklärt.
Glückwunsch!

Gruß Kuh-Bernd

Ups, dann war es letztens die Life und nicht die Welt... hmm, ich muss mich mehr anstrengen und meine Medikamente Regelmässiger nehmen *zuck*
Also dann *zuck*, brauchste *zuck* nicht suchen *zuck*
 

Thyrfing

Gast
marcozingel schrieb:
Unterschwellige Werbung für .........? ;)

Nein, ich wollte euch nur meine Glückwünsche aussprechen. Ohne Hintergedanken, zumal ich diese Zeitungen, allesamt, sehr schwach finde.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
da kann ich dir nur zustimmen.
Schönen Abend noch. :) ;)
 

Thyrfing

Gast
Pardon, ich habe mich vertan, es war wohl doch die MacLife... au Backe,..., Augen auf, beim Eierkauf...
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Also,hab noch mal schnell nachgeschaut. Es war in der MacLive Nr.1/2006 Seite 36 Bis 41.
Wir freuen uns aber trotzdem. :-D

Gruß Kuh-Bernd