• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUserGroup Hannover

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Muss man sich Anmelden oder kann man kommen?

Muss ich ein mindes. Alter haben?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ohne Anmeldung
Alter egal
bin grad als Erster im ViVA angekommen
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
wie lange geht das immer ? Da ich am nächsten Tag zur Schule muss.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Also diesen Montag hat sich die Runde um 21:30 aufgelöst. Die Meisten müssen ja auch wieder früh raus zur Arbeit und noch irgendwie nach Hause kommen. Wir plaudern einfach quer Beet (Softwaresuche, Tipps, Erfahrungen, Fragen beantworten ...)

Der Tisch ist immer ab 19 Uhr reserviert
Das Treffen beginnt offiziell um 19:30 Uhr
Das nächste müsste am 5.10. stattfinden
kostenloses WLAN ist vorhanden

Du kannst Dich ja auch erstmal in der Mailingliste anmelden (aktuell 57 Mitglieder - von denen aber nur Wenige aktiv sind). Dort wird auch für das nächste Treffen eingeladen.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
wie ist da der alters schnitt?
Wie viele sind da so immer ca?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es sind zwischen 10 bis 25 Leute da
das Alter würde ich auf 25-80 schätzen
es sind nicht immer die Gleichen da
komm einfach spontan wenn es passt
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
ja ich wohne in wennigsen, weiß nicht ob du das kennst und muss halt den nächsten Tag zur Schule also ist max um 22 Uhr schluss bei mir. Ich gehe mal davon aus, das mich mein Vater bringen kann. VTL bringe ich sogar einen richtigen Appel Freak mit. Dieser arbeitet in Hannover in einem Appel-laden.


Danke für deine Infos.

Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich nächtes mal vorbei.


Gruß


Haruzept