• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUser Server ausgelastet

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leute geht es euch auch so, jedesmal wenn ich auf den MacUser.de Server zugreife ist er gerade ausgelastet, man solle doch später wieder vorbei schaun. Ich kan mich gar nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit die Seite erreichen konnte. Der Apple Discussion Server ist allerdings auch nicht der schnellste.
Bin ich froh, dass AT diese Probleme nicht hat.

Gruß Schomo
 

macbiber

Gast
Tja - mal wieder...

War bei mir auch schon häufig so - kann ich bestätigen.

Die haben wohl schon seit einiger Zeit ein ganz massives Serverproblem.
Werden die grad überrannt von Switchern...o_O
 

morten

Gast
MacUser hat ein ziemlich hohen traffic, den der derzeitige Server nicht leisten kann, auch wenn er nicht so schlecht ist. Es läuft eine Spendenaktion, um zwei neue Server anzuschaffen. Das finde ich sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Apfeltalk mehr vernünftige User gibt, die den Erhalt des Status quo gewährleisten können... ;)