1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser Server ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 30.08.05.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Leute geht es euch auch so, jedesmal wenn ich auf den MacUser.de Server zugreife ist er gerade ausgelastet, man solle doch später wieder vorbei schaun. Ich kan mich gar nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit die Seite erreichen konnte. Der Apple Discussion Server ist allerdings auch nicht der schnellste.
    Bin ich froh, dass AT diese Probleme nicht hat.

    Gruß Schomo
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Tja - mal wieder...

    War bei mir auch schon häufig so - kann ich bestätigen.

    Die haben wohl schon seit einiger Zeit ein ganz massives Serverproblem.
    Werden die grad überrannt von Switchern...o_O
     
  3. morten

    morten Gast

    MacUser hat ein ziemlich hohen traffic, den der derzeitige Server nicht leisten kann, auch wenn er nicht so schlecht ist. Es läuft eine Spendenaktion, um zwei neue Server anzuschaffen. Das finde ich sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Apfeltalk mehr vernünftige User gibt, die den Erhalt des Status quo gewährleisten können... ;)
     

Diese Seite empfehlen