• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUser Raum Günzburg/Augsburg?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Grad hab ich wieder jonnis "Ich treffe mich mit Stiffler"-Threads gelesen.
Dann dachte ich mir, evtl. ist es möglich, in Günzburg (des is da wos Legoland is) oder auch Augsburg
ein kleines ATUT zu veranstalten.
Dazu würde mich interessieren, wieviele User aus dem Raum kommen...:)

Auch die Ulmer können hallo sagen ;)
 

macatier

Golden Delicious
Registriert
15.01.07
Beiträge
6
Also ich bin ein Augschburrrger ...naja ich leb zumindest dort :)

Interesse an einem Treffen hätte ich auf jeden Fall.
Was ist denn eigentlich mit dem Mactreff Augsburg, gibts den noch ?:

http://www.mac3.de/mactreff/augsburg/

und in den Räumen wo sich die Augsburger Linux Usergroup trifft (www.luga.de) trifft sich jeden 2. Samstag die BSD / MAc Usergroup, ich war 2 mal dort, waren auch so ... 4-6 Leute immer ?

Bernd
 

iclimb

Gast
Bin auch aus Augschburg :)
Da es mit dem letzten ATUT im Frühjahr mangels Beteiligung nichts geworden ist (hab´s leider auch nicht mehr geschafft), wäre ich bei einer Neuauflage schon gern dabei!