1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser Raum Günzburg/Augsburg?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Murcielago, 21.08.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Grad hab ich wieder jonnis "Ich treffe mich mit Stiffler"-Threads gelesen.
    Dann dachte ich mir, evtl. ist es möglich, in Günzburg (des is da wos Legoland is) oder auch Augsburg
    ein kleines ATUT zu veranstalten.
    Dazu würde mich interessieren, wieviele User aus dem Raum kommen...:)

    Auch die Ulmer können hallo sagen ;)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    keiner da?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    *push:-D*
     
  4. macatier

    macatier Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    6
    Also ich bin ein Augschburrrger ...naja ich leb zumindest dort :)

    Interesse an einem Treffen hätte ich auf jeden Fall.
    Was ist denn eigentlich mit dem Mactreff Augsburg, gibts den noch ?:

    http://www.mac3.de/mactreff/augsburg/

    und in den Räumen wo sich die Augsburger Linux Usergroup trifft (www.luga.de) trifft sich jeden 2. Samstag die BSD / MAc Usergroup, ich war 2 mal dort, waren auch so ... 4-6 Leute immer ?

    Bernd
     
  5. iclimb

    iclimb Gast

    Bin auch aus Augschburg :)
    Da es mit dem letzten ATUT im Frühjahr mangels Beteiligung nichts geworden ist (hab´s leider auch nicht mehr geschafft), wäre ich bei einer Neuauflage schon gern dabei!
     

Diese Seite empfehlen