• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacUser aus dem Taunus???

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Hallo gibt es hier Mac User aus dem Raum Taunus, die mir behilflich sein können beim Einstellen meines Macbooks und sonst noch tolle Tips haben? Bin einfach nicht in der Lage mein Email Account einzurichten? Kommt hier jemand aus dem Taunus, wenns geht noch um die Ecke??? 65817:p
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja, und zwar ich. Ich komme aber aus Friedrichsdorf. Konnte dir Kang00 nicht weiterhelfen?

Gruß

Doc...:)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich komme aus Frankfurt, und bin jeden Tag in Oberursel...

Gruß Rasmus
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ähm...

Hast du nicht schon im Frankfurt-Thread mehr oder weniger gesehen wer aus deinem näheren Umkreis kommt...
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ja, doch er hat mir schon geholfen, das blöde bei mir ist, ich lerne es nur wenn ich es auch sehe,war bei mir schon immer so, suche halt jemanden ,der aus der Nähe von Eppstein kommt und mir das Neue erklärt, hatte vorher nur Windows und da wars noch schwieriger, aber was ich einmal beigebracht bekam , das kann ich ja heute noch,Frankfurt ist schon wieder einbissi weit weg, da ich nie soviel Zeit habe , um die Ecke wär halt toll:p
 

Hallo

Gast
Vielleicht kann man ja den Taunus mit dem Ffm zusammenführen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und ich bin ab morgen, 1.4.2007, in Wildsachsen bei Hofheim, da ich am Montag bei der Firma denkform meinen neuen Arbeitsplatz antrete,

Carsten
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Und ich bin ab morgen, 1.4.2007, in Wildsachsen bei Hofheim, da ich am Montag bei der Firma denkform meinen neuen Arbeitsplatz antrete,

Carsten
Ojeeeeeeeeeeeee. ich find die da total arrogant !!!! Vor allen der mit der Brille , HHHHHmmmmmmmm wie heisst der nochmal ...ich glaub Behne:eek:
 

supermario

Gast
denkform kenne ich auch gut... die haben meinen ersten powermac g4 "tot repariert".
...aber vielleicht sind die jetzt alle ganz anders und verstehen ihren job! ;)
 

Hallo

Gast
Liebe User aus dem Raum Taunus/Hochtaunus (Wildsachsen, Eppstein, Friedrichsdorf, Gelnhausen, Oberursel, etc.) wir als Frankfurter Gruppe (ich spreche mal für alle die sich im Metropol treffen) würden uns sehr freuen, wenn wir uns alle dort gemeinsam einfinden könnten!
Nach wie vor, gilt meine Einladung des ersten und hoffentlich auch des zweiten Getränks!
Also bitte sendet mir eine Email, das ich den Tisch entsprechend organisieren kann.

Liebe Grüße

Hallo

(Falls spezielle Fragen zu OSX etc. zu klären sind, denke ich, dass es dort schon eine schnelle Lösung geben wird! Das soll zwar bestimmt nicht das Motto des Abends sein, aber sicherlich würde es diesbezüglich keine Probleme geben)