1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser aus dem Taunus???

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von TracyinHawai, 23.02.07.

1. TracyinHawai

TracyinHawai Elstar

Hallo gibt es hier Mac User aus dem Raum Taunus, die mir behilflich sein können beim Einstellen meines Macbooks und sonst noch tolle Tips haben? Bin einfach nicht in der Lage mein Email Account einzurichten? Kommt hier jemand aus dem Taunus, wenns geht noch um die Ecke??? 65817:p

2. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Ja, und zwar ich. Ich komme aber aus Friedrichsdorf. Konnte dir Kang00 nicht weiterhelfen?

Gruß

Doc...:)

3. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich komme aus Frankfurt, und bin jeden Tag in Oberursel...

Gruß Rasmus

4. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Ähm...

Hast du nicht schon im Frankfurt-Thread mehr oder weniger gesehen wer aus deinem näheren Umkreis kommt...

5. TracyinHawai

TracyinHawai Elstar

Ja, doch er hat mir schon geholfen, das blöde bei mir ist, ich lerne es nur wenn ich es auch sehe,war bei mir schon immer so, suche halt jemanden ,der aus der Nähe von Eppstein kommt und mir das Neue erklärt, hatte vorher nur Windows und da wars noch schwieriger, aber was ich einmal beigebracht bekam , das kann ich ja heute noch,Frankfurt ist schon wieder einbissi weit weg, da ich nie soviel Zeit habe , um die Ecke wär halt toll:p

6. Hallo

Hallo Gast

Vielleicht kann man ja den Taunus mit dem Ffm zusammenführen?

7. nomos

nomos Harberts Renette

Und ich bin ab morgen, 1.4.2007, in Wildsachsen bei Hofheim, da ich am Montag bei der Firma denkform meinen neuen Arbeitsplatz antrete,

Carsten

8. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Viel Glück dort bei deiner neuene Arbeitsstelle...:-D

Doc...

9. TracyinHawai

TracyinHawai Elstar

Ojeeeeeeeeeeeee. ich find die da total arrogant !!!! Vor allen der mit der Brille , HHHHHmmmmmmmm wie heisst der nochmal ...ich glaub Behne:eek:

10. supermario

supermario Gast

denkform kenne ich auch gut... die haben meinen ersten powermac g4 "tot repariert".
    ...aber vielleicht sind die jetzt alle ganz anders und verstehen ihren job! ;)

11. Venden

Ich wünsche dir mal viel Glück - und wenn du schon da bist, bist du herzlichst zum Frankfurter Stammtisch eingeladen...

Gruß
    Venden

12. nomos

nomos Harberts Renette

Genau, jetzt bin ich ja da ;)

Carsten

13. Venden

Na, dann HERZLICHEN Glückwunsch :)

Gruß
    Venden

14. Hallo

Hallo Gast

Liebe User aus dem Raum Taunus/Hochtaunus (Wildsachsen, Eppstein, Friedrichsdorf, Gelnhausen, Oberursel, etc.) wir als Frankfurter Gruppe (ich spreche mal für alle die sich im Metropol treffen) würden uns sehr freuen, wenn wir uns alle dort gemeinsam einfinden könnten!
    Nach wie vor, gilt meine Einladung des ersten und hoffentlich auch des zweiten Getränks!
    Also bitte sendet mir eine Email, das ich den Tisch entsprechend organisieren kann.

Liebe Grüße

Hallo

(Falls spezielle Fragen zu OSX etc. zu klären sind, denke ich, dass es dort schon eine schnelle Lösung geben wird! Das soll zwar bestimmt nicht das Motto des Abends sein, aber sicherlich würde es diesbezüglich keine Probleme geben)

Diese Seite empfehlen