1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser aus dem Taunus???

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von TracyinHawai, 23.02.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hallo gibt es hier Mac User aus dem Raum Taunus, die mir behilflich sein können beim Einstellen meines Macbooks und sonst noch tolle Tips haben? Bin einfach nicht in der Lage mein Email Account einzurichten? Kommt hier jemand aus dem Taunus, wenns geht noch um die Ecke??? 65817:p
     
  2. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ja, und zwar ich. Ich komme aber aus Friedrichsdorf. Konnte dir Kang00 nicht weiterhelfen?

    Gruß

    Doc...:)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich komme aus Frankfurt, und bin jeden Tag in Oberursel...

    Gruß Rasmus
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ähm...

    Hast du nicht schon im Frankfurt-Thread mehr oder weniger gesehen wer aus deinem näheren Umkreis kommt...
     
  5. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ja, doch er hat mir schon geholfen, das blöde bei mir ist, ich lerne es nur wenn ich es auch sehe,war bei mir schon immer so, suche halt jemanden ,der aus der Nähe von Eppstein kommt und mir das Neue erklärt, hatte vorher nur Windows und da wars noch schwieriger, aber was ich einmal beigebracht bekam , das kann ich ja heute noch,Frankfurt ist schon wieder einbissi weit weg, da ich nie soviel Zeit habe , um die Ecke wär halt toll:p
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Vielleicht kann man ja den Taunus mit dem Ffm zusammenführen?
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Und ich bin ab morgen, 1.4.2007, in Wildsachsen bei Hofheim, da ich am Montag bei der Firma denkform meinen neuen Arbeitsplatz antrete,

    Carsten
     
  8. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Viel Glück dort bei deiner neuene Arbeitsstelle...:-D


    Doc...
     
  9. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ojeeeeeeeeeeeee. ich find die da total arrogant !!!! Vor allen der mit der Brille , HHHHHmmmmmmmm wie heisst der nochmal ...ich glaub Behne:eek:
     
  10. supermario

    supermario Gast

    denkform kenne ich auch gut... die haben meinen ersten powermac g4 "tot repariert".
    ...aber vielleicht sind die jetzt alle ganz anders und verstehen ihren job! ;)
     
  11. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich wünsche dir mal viel Glück - und wenn du schon da bist, bist du herzlichst zum Frankfurter Stammtisch eingeladen...

    Gruß
    Venden
     
  12. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Genau, jetzt bin ich ja da ;)

    Carsten
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Na, dann HERZLICHEN Glückwunsch :)

    Gruß
    Venden
     
  14. Hallo

    Hallo Gast

    Liebe User aus dem Raum Taunus/Hochtaunus (Wildsachsen, Eppstein, Friedrichsdorf, Gelnhausen, Oberursel, etc.) wir als Frankfurter Gruppe (ich spreche mal für alle die sich im Metropol treffen) würden uns sehr freuen, wenn wir uns alle dort gemeinsam einfinden könnten!
    Nach wie vor, gilt meine Einladung des ersten und hoffentlich auch des zweiten Getränks!
    Also bitte sendet mir eine Email, das ich den Tisch entsprechend organisieren kann.

    Liebe Grüße

    Hallo

    (Falls spezielle Fragen zu OSX etc. zu klären sind, denke ich, dass es dort schon eine schnelle Lösung geben wird! Das soll zwar bestimmt nicht das Motto des Abends sein, aber sicherlich würde es diesbezüglich keine Probleme geben)
     

Diese Seite empfehlen