1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacUpdate | MU Menu | nur für installierte Applikationen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Soul Monkey, 03.05.06.

  1. Es gibt eine Applikation namens MU Menu über die man per Menuleisten Icon über die neuesten App Updates auf MacUpdate auf dem laufenden gehalten wird.

    Nur habe ich kein Interesse daran alle neu upgedateten (was für ein Wort :innocent:) aufgelistet zu bekommen (und installierte hervorgehoben) sondern ausschließlich von mir installierte Applikationen.

    Kennt jemand ein ähnliches Tool für die Menuleiste das autmatisch in Zeitintervalen die ich einstellen kann prüft ob es für auf meinem Mac installierte Applikationen Updates gibt?
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    also bei mir werden bei MuMenu alle Updates zu Applikationen, die ich selbst installiert habe, mit Icon eingeblendet. Das ist doch als Anzeige ok, oder ?

    Gruss
    Andreas
     
  3. Ja die Anzeige passt ja auch, allerdings werden mir auch Applikationen angezeigt die ich nicht installiert habe und auch nicht will. Das ganze wird dann nach Kostenlos, Shareware, Demo sortiert (wenn man will).

    Ich würde aber nur wollen das nur Applikationen anzeigt werden die sich auf meinem Mac befinden und sonst keine.

    Eben ist mir auch aufgefallen das Applikationen die ich schon deinstalliert habe (z.b. FireFox) trotzdem gelistet werden. Eine Spotlight Suche nach FireFox bringt nichts, nach Mozilla schon aber da ich den Camino installiert habe kann ich ja nicht alles von Mozilla löschen.
     

Diese Seite empfehlen