1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macupdate.com verschickt Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von thumax, 02.08.06.

  1. thumax

    thumax Gast

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mich zu Beginn den Jahres kostenlos bei macupdate.com registriert. Da ich Spam nicht wirklich leiden kann und bei Gratisangeboten immer ein wenig kritisch bin, habe ich mich mit einer neuen Mailadresse dort angemeldet.

    Nun bekomme ich täglich drei bis vier Spam-Mails an diese Adresse, die außer macupdate.com niemand kennt.

    Schweine! :mad:
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    nur? du glücklicher!

    iPoe
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Drei bis vier von macupdate.com – kriegst du etwa mehr von denen?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Über Macupdate.com kommt tatsächlich relativ viel Spam rein sofern man seine eMail Adresse im Profil als öffentlich (public) markiert hat. Nimm das Hakerl dort weg und ändere die Mailadresse, dann sollte Ruhe einkehren.

    Ich verwende eine eigene Mailadresse für solche Zwecke zu der ich für jedes Forum/WebSite/Community/etc. einen eigenen Alias anlege. So muß ich nur eine Adresse abfragen und kann trotzdem jederzeit eine exponierte Adresse durch eine neue Ersetzen. Mal abgesehen davon, daß es den Adressenverkauf zwar nicht verhindert, aber zumindest sehr schnell aufdeckt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen