1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macupdate.com verschickt Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von thumax, 02.08.06.

1. thumax

thumax Gast

Hallo zusammen.

Ich hatte mich zu Beginn den Jahres kostenlos bei macupdate.com registriert. Da ich Spam nicht wirklich leiden kann und bei Gratisangeboten immer ein wenig kritisch bin, habe ich mich mit einer neuen Mailadresse dort angemeldet.

Nun bekomme ich täglich drei bis vier Spam-Mails an diese Adresse, die außer macupdate.com niemand kennt.

Schweine! :mad:

2. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

nur? du glücklicher!

iPoe

3. thumax

thumax Gast

Drei bis vier von macupdate.com – kriegst du etwa mehr von denen?

4. pepi

pepi Cellini

Über Macupdate.com kommt tatsächlich relativ viel Spam rein sofern man seine eMail Adresse im Profil als öffentlich (public) markiert hat. Nimm das Hakerl dort weg und ändere die Mailadresse, dann sollte Ruhe einkehren.

Ich verwende eine eigene Mailadresse für solche Zwecke zu der ich für jedes Forum/WebSite/Community/etc. einen eigenen Alias anlege. So muß ich nur eine Adresse abfragen und kann trotzdem jederzeit eine exponierte Adresse durch eine neue Ersetzen. Mal abgesehen davon, daß es den Adressenverkauf zwar nicht verhindert, aber zumindest sehr schnell aufdeckt.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen