1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macros und Addins in Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Le_Sorcier, 29.06.07.

  1. Le_Sorcier

    Le_Sorcier Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Forum!

    ich habe mich mit Hilfe der Suche schon durch dieses Forum gewühlt, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Daher hier noch einmal meine Frage:

    Kann ich mit MS Office für Mac, speziell mit Excel, Macros und Addins, die ich jetzt unter Windows im Officepaket nutze, laufen lassen?

    Einige davon sind unverzichtbar...

    Danke für Antworten!

    Le_Sorcier
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hab unter Win in Excel mal eine Wechselkasse geschrieben, die Makros enthält.
    Wenn ich die Datei nun auf dem Mac öffne, fragt er, ob ich die Makros aktivieren will. Das kann ich bestätigen und es gibt keine Probleme bisher. Zu Addins weiß ich leider nix. :(
    Hoffe, das hilft weiter?
    Gruß
    Frank.
     

Diese Seite empfehlen