• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macros und Addins in Excel

Le_Sorcier

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
75
Hallo Forum!

ich habe mich mit Hilfe der Suche schon durch dieses Forum gewühlt, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Daher hier noch einmal meine Frage:

Kann ich mit MS Office für Mac, speziell mit Excel, Macros und Addins, die ich jetzt unter Windows im Officepaket nutze, laufen lassen?

Einige davon sind unverzichtbar...

Danke für Antworten!

Le_Sorcier
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hab unter Win in Excel mal eine Wechselkasse geschrieben, die Makros enthält.
Wenn ich die Datei nun auf dem Mac öffne, fragt er, ob ich die Makros aktivieren will. Das kann ich bestätigen und es gibt keine Probleme bisher. Zu Addins weiß ich leider nix. :(
Hoffe, das hilft weiter?
Gruß
Frank.