1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macromedia Flash problemchen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hamsta, 17.06.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Moinsen allesamt,

    ich hätt ne Frage zu nem Flashfilm den ich gerade mache. Ich hab mal angefangen mit Szenen zu arbeiten, um in meinem Flash-Projekt ein wenig mehr Ordnung zu haben. Jetzt habe ich aber einige Probleme in meinem Film hin und her zu navigieren:
    Ich hab ne Szene 0 (Preloader) Szene 1 (Navigation) Szene 2 (beispielhafter Inhalt)
    Wenn ich nu von Szene 2 versuche auf einen bestimmten Frame in Szene 1 zurück zu navigieren kann ich den Frame nicht exact ansteuern, da die Framenummerierung vom Preloader hinzugezählt wird... versteh ich nicht ganz warum das so ist und ob man das nicht umgehen könnte.

    Wenn mir jemand helfen könnte wär das echt super, würde mich auch auf Links in andere Foren die sich event. etwas mehr mit solchen Themen beschäftigen freuen.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen...
    aber das flash forum kennst du schon, oder? ich bin mir sicher, die können dir bestimmt weiterhelfen ;)

    edit: ups..etwas zu langsam.

    lg, andi
     
  3. Muhahahaha! ;)
     
  4. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Danke für den Tip ihr zwei ;)
     

Diese Seite empfehlen