1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macromedia Flash Action Script problem einfacher mailer

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Marcoson, 20.04.06.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    hallo ich habe ein problem mit einem einfachen mail formular unter flash mx 2004.
    ich habe vier eingabefelder:
    msg_name
    msg_mail
    msg_betreff
    msg_message

    und ein ausgabefeld also dynamisch:
    dislay

    wenn in msg_betreff bzw msg_name falsche angaben gemacht werden gibt er die eine dafür richtige fehler meldung aus.
    wenn jedoch in den anderen eingabefeldern eine falsche angabe gemacht wird, dann gibt er alle fehler meldungen aus.
    woran mag das liegen?
    ich bekomme es nicht behoben, oder sehe vor lauter bäumen den wald nicht mehr.

    achso es gibt natürlich ein mailto php script dazu und eigentlich funktioniert der rest auch, bis auf die fehlermeldungen.

    mein actionscript
    im ahnhang findet ihr die *.fla gezippt

    vielen dank
    hoffe mir kann einer helfen
    gruß marco
     

    Anhänge:

  2. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    auf grund einer bösen pn entschuldige ich mich für meinen doppelpost und den langen code den ich gepostet habe. das war wohl nich ganz die feine art. kann mir nicht vll trotzdem jemand helfen?
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hmm, vielleicht solltest du es mal in einem Flash Forum versuchen. Würde dir ja gerne helfen aber Flash ist überhaupt nicht mein Gebiet.
     

Diese Seite empfehlen