• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macromedia director

ellen

Gast
hi,
habe da eine frage:
wie verhält es sich mit xtras aus alten versionen und xtras aus neuen versionen.
wenn ich ein mit 8.5 erstelltes projekt erweitern will kann ich den projektor nur noch in der alten version erstellen, damit alle funktionen erhalten bleiben, tausche ich hingegen die xtras mit der neuen version mx aus, so kann ich den projektor nur noch mit diesem window-fenster erstellen und einige funktionen können nicht mehr abgespielt werden. stelle ich den projektor mit den alten xtras zusammen funktionieren die features aber es kommt auf einigen rechnern zu einer fehlermeldung, wenn die cd einliegt und sich selbst öffnen soll. und zwar kann er die ordnungszahl 1330 in der dll "iml32.dll" nicht finden

kann mir da einer helfen??????
lg. ellen
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Director MX hat so viel ich mich erinnere, die Settings für die Stage (Titlebar, Schatten usw) im erweiterten Stage Menü. Was aber die Kompatibilität von 8.5 und MX anbelangt, kann ich Dir nicht weiter helfen.

Aber www.directorforum.de ist immer eine gute Adresse :)
 

ellen

Gast
gaumas schrieb:
Director MX hat so viel ich mich erinnere, die Settings für die Stage (Titlebar, Schatten usw) im erweiterten Stage Menü. Was aber die Kompatibilität von 8.5 und MX anbelangt, kann ich Dir nicht weiter helfen.

Aber www.directorforum.de ist immer eine gute Adresse :)


...danke für deine antwort...

lg ellen