1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macromedia director

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ellen, 20.02.06.

  1. ellen

    ellen Gast

    hi,
    habe da eine frage:
    wie verhält es sich mit xtras aus alten versionen und xtras aus neuen versionen.
    wenn ich ein mit 8.5 erstelltes projekt erweitern will kann ich den projektor nur noch in der alten version erstellen, damit alle funktionen erhalten bleiben, tausche ich hingegen die xtras mit der neuen version mx aus, so kann ich den projektor nur noch mit diesem window-fenster erstellen und einige funktionen können nicht mehr abgespielt werden. stelle ich den projektor mit den alten xtras zusammen funktionieren die features aber es kommt auf einigen rechnern zu einer fehlermeldung, wenn die cd einliegt und sich selbst öffnen soll. und zwar kann er die ordnungszahl 1330 in der dll "iml32.dll" nicht finden

    kann mir da einer helfen??????
    lg. ellen
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Director MX hat so viel ich mich erinnere, die Settings für die Stage (Titlebar, Schatten usw) im erweiterten Stage Menü. Was aber die Kompatibilität von 8.5 und MX anbelangt, kann ich Dir nicht weiter helfen.

    Aber www.directorforum.de ist immer eine gute Adresse :)
     
  3. ellen

    ellen Gast


    ...danke für deine antwort...

    lg ellen
     

Diese Seite empfehlen