1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von die Zwei, 20.09.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Was bringen mir als kleiner privater Anwender 2 bis 4 Grafikkarten? Die anstrengenste Arbeit wären NEF's einer Nikon D2H und vielleicht noch 100Bilder aus einer Nikon D200. Den Rest von iTunes und iDVD/iMovie müsste er ja mit links schaffen. ;)
     
  2. b0rsten

    b0rsten Gast

    du hast die möglichkeit mehr monitore anzuschließen? :-$
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    na für 2Monitore würde ja die 512MB ATI reichen. Ja bloß wer hat privat 4Monitore an nem Mac, da ist der Überblick aber hinüber. Profi, ok.
     
  4. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Die 4 Kerne für nen Privatman(n), werd ich die je ausnutzen können?

    Der MacPro ist so SEXY!!!!! :p

    Wer hat schon so ein MacPro von Euch?
     
  5. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Ich wollte mir demnächst einen MacPro bestellen, habe aber zwischendurch von dem demnächst zu erwartenden 8-Core Monster gehört.:p
     

Diese Seite empfehlen