1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro -> MacBookPro : USB over Ethernet!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fraxs, 10.04.07.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hi,

    weiß jemand ob es für OSX eine Software gibt um seinen USB-Port über das Netzwerk als virtuellen USB-Port zu sharen? Für Windows gibts da paar Sachen. Für OSX konnte ich nichts finden.

    Ich würde so gerne auch meinen Scanner, TV-Karte usw direkt per Lan nutzen.


    Viele Grüße

    Fraxs
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich kenne zwar keine Software die USB over Ethernet ermöglicht, glaube aber nicht, dass Du einen Scanner geschweige denn eine TV Karte übers Netzwerk nutzen kannst. Soetwas ist mir auch nicht für Windows bekannt.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Okay, dann habe ich schon wieder etwas dazu gelernt. ;) Danke!

    Für OS X kenne ich jedoch keine Software. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen