1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro gekauft und kleine Frage ;-)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fraxs, 18.12.06.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich habe heute meinen MacPro 2,66GhZ bekommen mit der ATI X1900 usw usw ;) habe da noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen. Kann ich normalen DDR2-ECC-FB kaufen, läuft da jeder oder weiß wer von Problemen mit inkompatibilitäten. Ich weiß dafür werden mich einige schlagen aber kennt wer nen Howto für Bootcamp & MacPro!? ;) Das Problem das ich in ein AT&T VPN rein muss und dafür gibt es keinen OSX Client :( Viele viele Fragen ;) Danke schon mal im vorraus! Gruß Fraxs
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    erstmal "Willkommen bei Apeltalk".

    Da hast du dir ja einen schönen Mac gekauft. Gratulation!

    Speicher würde ich bei DSP-Memory kaufen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Einfach Bootcamp laden, installieren, der Rest ist selbsterklärend.
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    na sinnvoll ist noch ein winxp sp2 zu habm denn ein sp1 auf sp2 umzuschreibn ist etwas knowhow BIGGER ^^
     
  5. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    danke für die schnellen antworten ;) also so der erste eindruck ist wahnsinn, ich bin von einem g4 ibook umgestiegen! @Appleboy: hast du deinen schon was länger? bist du zufrieden!? ;)
     
  6. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Da habe ich gleich mal eine Gegenfrage.
    Habe in der C’T und im Netz schon einige Testberichte gelesen und frage mich wie laut hören sich denn die leisen 0,x Sone für einen „Nicht-Tester“ an?
    Würdest Du sagen, dass er „fönt“ oder ist er schön leise wie ein Imac?

    Viele Grüße,

     
  7. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Er schnurrt wie ein Kätzchen :) Beim start laufen kurz die Lüfter hoch und nach 3 Sekunden ist Stille!! Man hört lediglich ein ganz leises surren der Lüfter. Sehr schön! Bin schwer begeistert! Das einzige was bei mir laut ist, ist das DVD-Laufwerk. Das könnte bissel dezenter sein ;) Aber bei solch einer Leistung will ich mal ein Dosengehäuse sehen welches so leise bleibt TROTZ drehenden teilen wie Lüfter. Ich muss noch dazu sagen ich habe die große Grafikkkarte drin! ;)
     
  8. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich hab meinen schon zwei Monate (glaub ich). Das Gerät ist einfach spitze, superschnell, auch unter Rosetta. Harmoniert sehr gut in meinem Netzwerk.
     

Diese Seite empfehlen