• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro gekauft und kleine Frage ;-)

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Hallo, ich habe heute meinen MacPro 2,66GhZ bekommen mit der ATI X1900 usw usw ;) habe da noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen. Kann ich normalen DDR2-ECC-FB kaufen, läuft da jeder oder weiß wer von Problemen mit inkompatibilitäten. Ich weiß dafür werden mich einige schlagen aber kennt wer nen Howto für Bootcamp & MacPro!? ;) Das Problem das ich in ein AT&T VPN rein muss und dafür gibt es keinen OSX Client :( Viele viele Fragen ;) Danke schon mal im vorraus! Gruß Fraxs
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

erstmal "Willkommen bei Apeltalk".

Da hast du dir ja einen schönen Mac gekauft. Gratulation!

Speicher würde ich bei DSP-Memory kaufen.

Viele Grüße

Timo
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Einfach Bootcamp laden, installieren, der Rest ist selbsterklärend.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
na sinnvoll ist noch ein winxp sp2 zu habm denn ein sp1 auf sp2 umzuschreibn ist etwas knowhow BIGGER ^^
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
danke für die schnellen antworten ;) also so der erste eindruck ist wahnsinn, ich bin von einem g4 ibook umgestiegen! @Appleboy: hast du deinen schon was länger? bist du zufrieden!? ;)
 

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo, ich habe heute meinen MacPro 2,66GhZ bekommen

Da habe ich gleich mal eine Gegenfrage.
Habe in der C’T und im Netz schon einige Testberichte gelesen und frage mich wie laut hören sich denn die leisen 0,x Sone für einen „Nicht-Tester“ an?
Würdest Du sagen, dass er „fönt“ oder ist er schön leise wie ein Imac?

Viele Grüße,

 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Er schnurrt wie ein Kätzchen :) Beim start laufen kurz die Lüfter hoch und nach 3 Sekunden ist Stille!! Man hört lediglich ein ganz leises surren der Lüfter. Sehr schön! Bin schwer begeistert! Das einzige was bei mir laut ist, ist das DVD-Laufwerk. Das könnte bissel dezenter sein ;) Aber bei solch einer Leistung will ich mal ein Dosengehäuse sehen welches so leise bleibt TROTZ drehenden teilen wie Lüfter. Ich muss noch dazu sagen ich habe die große Grafikkkarte drin! ;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
@Appleboy: hast du deinen schon was länger? bist du zufrieden!? ;)

Ich hab meinen schon zwei Monate (glaub ich). Das Gerät ist einfach spitze, superschnell, auch unter Rosetta. Harmoniert sehr gut in meinem Netzwerk.