1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOSX wird 5 Jahre alt :)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac-Rookie, 24.03.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Happy Birthday!!!!

    aus MacTechNews von heute....
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Glückwunsch,Kinders wie die Zeit vergeht, ich hatte die Public Beta schon früher(Oktober 2000) man war das ein Krampf. Aber die Entschädigung kam ja bald mit 10.2, bis dahin ging aber alles zäh wie Leder.Aber es zählt ja das hier und jetzt und das verspricht Gutes für 10.5.
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Fünf Jahre schon...wie die Zeit vergeht.
    Zwei Monate nutze ich es also jetzt.
    Viele Jahre werden es werden.

    Wenige Minuten brachten noch diese Pressemitteilung zu Gesicht. ;)
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Na dann Glühstrumpf liebes OS X !!!

    Bin schon seit Jaguar auf den Katzenzug aufgesprungen und hab bis jetzt jedes Update mitgemacht. Bis jetzt hab ich noch keines bereut, die Arbeit macht jeden Tag Spaß damit.
    Weiter so, wir sind gespannt auf 10.5 Leopard!
     
  5. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Wär echt mal langsam Zeit auch mit OS X ein bisschen Werbung zu machen. Die Leute wissen ja gar nicht was sie verpassen...

    cu ft
     

Diese Seite empfehlen